Malen Meine ersten bemalten.

@Borroleth:
Sehr schöne Bases! Wenn ich raten müsste, dann sieht das genau nach dem aus, was ich demnächt mal probieren wollte mit den Skitarii:
Hab 1.)bei den Imps bisher Sandbases mit 4-5 Farbschichten zu Schlamm verwandelt und hin und wieder mit Objekten oder Wassereffektpfützen geschmückt, 2.)bei den Marines dann Kork ausprobiert und jetzt überlegt, ob man das nicht kombinieren, Lücken zwischen Kork mit Sand und/oder "Wasser" füllen kann und auf dem Kork die technical Paints was taugen... Ist das bei Dir das Ergebnis von Agrellwathever Earth auf Kork?

Sehr geile Bases. :wub:

Ist das das neue technical Zeug? Wie lässt sich das denn so nutzen?

Dankeschön! Leider nein, ich habe Agrellan Earth verwendet, hat glaub ich denselben Effekt wie Martian Ironearth, dann mit Seraphim Sepia drüber gegangen und mit Dawnstone und White Scar trocken gebürstet.

@Lord Daidalos: Ja, das ist Kork + einem Necron Oberkörper mit Arm

Zuletzt bearbeitet:
@TheOtherGuy:
Schön das mal jemand versucht ohne knallbunte Farben auszukommen. Allerdings solltest du meiner Meinung nach wenigstens noch die Metallteile der Rüstung und die Schläuche bemalen, jetzt gerade sieht es noch etwas unfertig aus.

Habe mich selbst auch gegen das rote Mars Schema und für Metallica entschieden, trotz des bescheuerten Namen 😀 Hier mein erster Versuch, Mantel und Base werden noch mit Pigmenten verdreckt wenn die hier eintreffen.
Anhang anzeigen 255720Anhang anzeigen 255719

Zuletzt bearbeitet:
@TheOtherGuy:
Schön das mal jemand versucht ohne knallbunte Farben auszukommen. Allerdings solltest du meiner Meinung nach wenigstens noch die Metallteile der Rüstung und die Schläuche bemalen, jetzt gerade sieht es noch etwas unfertig aus.

Habe mich selbst auch gegen das rote Mars Schema und für Metallica entschieden, trotz des bescheuerten Namen 😀 Hier mein erster Versuch, Mantel und Base werden noch mit Pigmenten verdreckt wenn die hier eintreffen.
Anhang anzeigen 255720Anhang anzeigen 255719

Super geil!!!

- - - Aktualisiert - - -

Der sieht echt sehr genial aus.
Ich überlege ja ob ich das Ryza Schema nehmen soll, weiß aber nicht welche Orangetöne ich dafür verwenden soll.

Das Trollslayer Orange ist super und das Technical Ryza Rust kann ich empfehlen.

Meine werden im Marsschema gehalten.