Malen Meine ersten bemalten.

Mein erster ist auch fertig. Ich muß ncoh etwas an den Farben arbeiten und mit der Base weiß ich auch noch nichts anzufangen. Demnächst kommt dieses Marsianische Basenzeug, mal schaun...

Sagt mal, wie Stellt ihr den Alpha dar? Eigentlich unterscheidet sich das Model ja nur durch die Sonderwaffen, oder hab ich was verpasst? Ich möchte meinem Alpha nix zusätzlich geben.

Also Mr. 0001:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Grün ist auch nice. Aus meiner Sicht bietet sich in dem Fall nicht unbedingt an mit der Martian Ironearth-Crackle zu arbeiten. Vermutlich würde ich entweder auf so ne Art Metallblech/Fabrikboden gehen oder korrespondierend mit dem Grün evtl. auch in eine Art Waldboden. Nicht auszuschliessen, dass sich die Diener des Maschinengottes zur Erlangung bestimmter Ressourcen oder verlorener Artefakte auch auf eine Welt mit Vegetation verirren....

edit: Den Alpha kann man durch Verwendung anderer Decals kennzeichnen, z.B..

Zuletzt bearbeitet:
2 habe ich auch "schon".
Für mich ist das bemalen eher eine Art Entschleunigungstherapie *g* und dient hauptsächlich dem runterkommen.
Auch wenn vorherige Space Marine Versuche durchaus im Gegenteil endeten 🙂 Aber mit den Skitarii klappt es ganz ordentlich.
Naja, langer Rede kurzer Sinn.

Die beiden erkunden gerade vor kurzem entdeckte uralte Technologien.
Anhang anzeigen 256684 Anhang anzeigen 256685 Anhang anzeigen 256686

🙂

Knal

Zuletzt bearbeitet: