Malen Meine ersten bemalten.

Ne das leider nicht. Das Problem dabei ist, dass sich Phosphorblaster und Icarus das selbe Verbindungsstück teilen (weißes Teil in dem der Magnet steckt). Für das Icarusding bräuchte man nochmal die gleiche Menge an Magneten und das war mir der Aufwand nicht wert. Dafür müssten nämlich auch teile magnetisiert werden, die bei den anderen Waffen alle geklebt werden können. Trotzdem suche ich noch nach einer Möglichkeit die Icarus anbringen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Ne das leider nicht. Das Problem dabei ist, dass sich Phosphorblaster und Icarus das selbe Verbindungsstück teilen (weißes Teil in dem der Magnet steckt). Für das Icarusding bräuchte man nochmal die gleiche Menge an Magneten und das war mir der Aufwand nicht wert. Dafür müssten nämlich auch teile magnetisiert werden, die bei den anderen Waffen alle geklebt werden können. Trotzdem suche ich noch nach einer Möglichkeit die Icarus anbringen zu können

Wie wahr, wie wahr. Ich habe auch die drei anderen Waffenoptionen gebaut, aber noch keine Magnete drangemacht.
Ich werde vermutlich bei einem der kommenden Onager hinsichtlich der Icarus aktiv werden, so dass ich wenigstens einen damit ausstatten könnte. Aber wahrscheinlich ist es besser erstmal abzuwarten, was alles an Waffenoptionen und Sonderregeln noch kommt.

Hier mal meine eigene Interpretation der "Gesichtslosen" Maske. Überlege mir, eine Armee in ähnlicher Farbgebung aufzubauen. Ist mal was anderes und habe bis jetzt noch keinen Kastelan gesehen, dessen Helm verziert war.

Meine Enklave der Adepten ist ein wenig abtrünig und verleiht den Kastelan eine Art eigenen Willen. Deshalb sehen sie nicht nach willenlosen Robotern aus. Man munkelt auch, dass mein "Mechanicus Maxima" (Anführer) interesse an Necron- und Tautechnologie hat... 😉

Anhang anzeigen 257509

Natürlich noch nicht fertig! Habe mal grundiert und erste Schichten an Weiss und Grau aufgetragen. Bin noch am überlegen, wie ich weiter vorgehe...

Was hast denn da alles für Bitze genommen?🙂

Geilo!
Raketenmagazin von der SM Landekapsel, AT-43 Tank, Waffenteile von mittelgrossen AT-43 Läufern, MG vom Asti-Panzergussrahmen, Schädeldings von den Infiltratoren, Puppetswar Ladearm von dem Belagerungspanzer, Infiltrator-Energieschwert, Reinheitssiegel, diverse Bitz.

Waffenphalanx wechselbar. Neutronenlaser: Schlauch vom Knight, Stormravendings von dem Raketenmagazin, kleineres Hauptgeschütz vom AT-43 Tank.

Zuletzt bearbeitet:
Raketenmagazin von der SM Landekapsel, AT-43 Tank, Waffenteile von mittelgrossen AT-43 Läufern, MG vom Asti-Panzergussrahmen, Schädeldings von den Infiltratoren, Puppetswar Ladearm von dem Belagerungspanzer, Infiltrator-Energieschwert, Reinheitssiegel, diverse Bitz.

Waffenphalanx wechselbar. Neutronenlaser: Schlauch vom Knight, Stormravendings von dem Raketenmagazin, kleineres Hauptgeschütz vom AT-43 Tank.

Respekt, dafür hätt ich keine Geduld.