Meine gelben Dark Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 31.01.2007 - 23:01 ) [snapback]963282[/snapback]</div>
Nope - sehen viel zu stark nach normalo Eldar aus, Iylanden oder wie die heißen. Der Lord sieht farblich zwar besser aus, ist aber "nur" ein Iccubi. DE gehören dunkel!
[/b]
is net nur ein iccubi ist eine leibwache von vect und außerdem nen mir ein da modell mir tormentorhelm und vollstrecker außer iccubi.
und wenn schon dann sind es halt nach deiner meinung nach iyandenpiraten....

<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser1 @ 31.01.2007 - 23:13 ) [snapback]963287[/snapback]</div>
is net nur ein iccubi ist eine leibwache von vect und außerdem nen mir ein da modell mir tormentorhelm und vollstrecker außer iccubi.
und wenn schon dann sind es halt nach deiner meinung nach iyandenpiraten....
[/b]

Es gibt kein Lord-Modell mit Vollstr.&THelm - destawegen ist ein Meisterinccubi auch etwas schwach für diese Position. Da hilft nur umbauen - der weibliche Lord wäre geeignet.

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 01.02.2007 - 17:03 ) [snapback]963585[/snapback]</div>
Es gibt kein Lord-Modell mit Vollstr.&THelm - destawegen ist ein Meisterinccubi auch etwas schwach für diese Position. Da hilft nur umbauen - der weibliche Lord wäre geeignet.
[/b]
find aber den iccubi steilischer , sieht find ich einfach böser aus, wenn schon die gesammte armee so lieb ist🙂

schleichen dark eldarz nich in den schatten rum und schlagen aus den schatten zu und so...ich glaub wenn du da jetzt noch ein paar rote und grüne dabei machst glauben alle sie werden von ner ampelanlage angegriffen. also passt nich wirklich zu darkeldar.
du solltest das farbschema vom (inccubi)lord auf den rest der armee übertragen. der is nämlich wirklich hübsch geworden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Illidan Stormrage @ 01.02.2007 - 21:14 ) [snapback]963729[/snapback]</div>
schleichen dark eldarz nich in den schatten rum und schlagen aus den schatten zu und so...ich glaub wenn du da jetzt noch ein paar rote und grüne dabei machst glauben alle sie werden von ner ampelanlage angegriffen. also passt nich wirklich zu darkeldar.
du solltest das farbschema vom (inccubi)lord auf den rest der armee übertragen. der is nämlich wirklich hübsch geworden.
[/b]
jo stimmt schon aber was ist mit gestrandeten dark eldar auf nem wüstenplaneten, wo den ganzen tag 3 sonnen scheinen.... schwarz is da doooooof... außerdem weden es um die 50 kriger und da das farbschema vom lord überall zu malen ist vedammt aufwendig und ich will die armee im sommer fertig haben( schreib dieses jahr abi)

<div class='quotetop'>ZITAT(Illidan Stormrage @ 01.02.2007 - 21:31 ) [snapback]963738[/snapback]</div>
ok. den drei sonnenfall hab ich nicht bedacht. und zeit is was was wir fast alle zu wenig haben. aber ich weis was du meinst. bei mir warten auch noch ca 120 dark eldar krieger auf bemalung...und das seit ca 2 jahren....aber wenn der hintergrund zu deiner armee ne wüstenwelt ist is die idee natürlich nich schlecht.
[/b]
hab auchnoch zwei gruftskorpione als talose( bzw. wie die mehrzahl auch heist) die kommen übrigens als nächstes dran da kann ich euch gleich mal fragen wie ich die bemalen soll ( schwarz/knochenfarben/gelb)
was meint ihr?

<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser1 @ 01.02.2007 - 21:40 ) [snapback]963742[/snapback]</div>
hab auchnoch zwei gruftskorpione als talose( bzw. wie die mehrzahl auch heist) die kommen übrigens als nächstes dran da kann ich euch gleich mal fragen wie ich die bemalen soll ( schwarz/knochenfarben/gelb)
was meint ihr?
[/b]

taloni währe auch nicht schlecht... 🙂 also ich würde schon zusehen soviel wie möglich im gelb der krieger zu halten und details wie den stachel oder villeicht auch die scheren in schwarz oder knochen zu bemalen.

woah die idee für den talos so riesen zombie skorpione zu nehmen find ich super! in kombination mit dem gelben farbschema sieht das sehr krank aus- also krank im sinne von sehr gut zu den da passend!

das gibt den dark eldar einen dämonischeren- nekromantischeren charakter, was auch super passt!

du solltest vielleicht weiter in diese untoten richtung gehen, wär bestimmt n tolles thema für ne dark eldar armee! bzw vielleicht auch in richtung hell raiser, wobei de eh schon sehr stark an dieses universum angelehnt is.

<div class='quotetop'>ZITAT(rumsbums @ 04.02.2007 - 16:58 ) [snapback]965036[/snapback]</div>
woah die idee für den talos so riesen zombie skorpione zu nehmen find ich super! in kombination mit dem gelben farbschema sieht das sehr krank aus- also krank im sinne von sehr gut zu den da passend!

das gibt den dark eldar einen dämonischeren- nekromantischeren charakter, was auch super passt!

du solltest vielleicht weiter in diese untoten richtung gehen, wär bestimmt n tolles thema für ne dark eldar armee!
[/b]
hatte auch vor sowas zu machen, so in die richtung von stargate

<div class='quotetop'>ZITAT(smile @ 11.02.2007 - 12:15 ) [snapback]968813[/snapback]</div>
Der is ja noch gar nicht fertig, da fehlt doch noch das Base. 😛
Sieht lustig aus die Hummel. Nur die schwarzen Streifen musst du noch malen.
[/b]
sssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist garkeine hummel das ist ein bvb anhänger( ich bin fcb fan), so ist dann auch seine aufgabe im spiel einfach vor und verheißen