Meine gelben Dark Eldar

Das ist ein vollkommen unmodifizierter Khemri-Gruftskorpion inklusive Mumie auf dem Rücken. Von der groben Silhouette abgesehen, hat der überhaupt nichts mit einem Talos zu tun.

<div class='quotetop'>ZITAT(Fen @ 11.02.2007 - 12:22 ) [snapback]968819[/snapback]</div>

Tragisch, wenn es schon an der Rechtschreibung von Internetkürzeln scheitert...

1141389682311.jpg

Abb.1: Der Loala-Bär

Der Loala-Bär ist ein wenig geselliges, aber lustiges possierliches Tierchen, welches gerne auf Bäumen hockt, Eukalyptus frisst und Leute auslacht, die denken, dass loal ein falsch geschriebenes lol ist.

Am besten gefällt mir leider der Lord, das Farbschema möchte mir irgendwie nicht gefallen. Das schlimmste aber ist die Vorstellung, wie viel gelbe Farbe du wohl für diese opulent gelb bemalten Figuren verwendet hast. Um ehrlich zu sein, ich hatte nie einen gelben Ton unter meinen Farben und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor. Wie man dem Namen der "Dark Eldar" schon entnehmen kann, sollten diese eher dunkel sein, was man bei deinen eher nicht so sieht, wobei ich sie mir gut vorstellen könnte in einem Raum ohne Beleuchtung mitten in der Nacht, da würden sie mir vielleicht gefallen. Eines sind deine Eldar jedoch: innovativ 🙂