Meine gemischten WIP´s und Bauteile

*DING*

Die Cam geht doch wieder....dammig Akku

Mal was kleines für die Imps und SM´s 🙂 Angelehnt an die "Tomahawk"-Rakete hab ich mal einen "Gefechtskopf" gemacht. Man kann ihn auf ein 5mm Messingrohr mit 4mm Innendurchmesser stecken, um sich auf dieser Basis eine fliegende Rak zu bauen. Man kann es auch in ein 6mm Rohr mit 5mm Loch stecken, um eine Rak im Abschußrohr darzustellen 😉

Das braune ist nur Ink, damit man die Fugen sieht....

Und für Leute die es wissen wollen.....

So groß ist das Teil 😉

Soo heute sind bei mir die Räder und Zahnräder angekommen.
Bin leider nochnicht dazu gekommenrichtig was zu bauen aber ich muss sagen das die Reifen und Zahnräder große klasse sind.
Die 1,30 pro rad ist wirklich mehr als gerechtfertigt.
Preis leistungsmäßig habe ich lange nichts besseres gefunden.
Ich bastel grade an einem Radpanzer mit 8 Rädern und da sind die wirklich sehr dienlich.

Ich bin wirklich beeindruckt von dem guten Ergebniss das Ordog produziert hat.
Wirklich für jeden Bastler einfach empfehlenswert.
Mir fallen dutzende Möglichkeiten ein die Räder zu verbauen.
Worauf ich nurnoch hoffe sind ein wenig kleinere Reifen, da diese für Bikes und Trikes nur bedingt nutzbar sind.
Pikkups, Panzer und Kampfpanzer jeder Art sind damit sicher gut ausgestattet.

MfG

Are

:angry::angry:Eine kleine Anmerkung da mich heute eine E-Mail erreicht hat.:angry::angry:

Die Gegenstände und Bauteile in diesem Thread sind 100% von mir geplant und gebaut. Bei den Arbeiten wurde nur Rohmaterial verwendet, und keinesfalls irgend ein Bauteil das von GW oder einer Tochterfirma entwickelt und vertrieben wird oder wurde.

Ein melden an GW bringt also nichts, da ich keine Rechteverletzung begehe.

Ergo braucht man mich auch nicht anschwärzen mit irgendwelchen haltlosen Beschuldiungen.

Wenn man schon seine Ideen und Projekte mit den Leuten teilt, will man dafür nicht in die Pfanne gehauen werden.....

***Kleiner Anhang***

Eine kleines Stück, das ich schonmal in einem anderen Thread angesprochen hab. Ein magnetisches Gegenstück, durch das man beim verbauen von Supermagneten den zweiten Magnet spart.

Zwar kein Teil aus meiner Produktion, aber mein Ex-Kollege hat mich nochmal mit ner Lieferung beglückt, bevor die Firma komplett pleite war.

:angry::angry:Eine kleine Anmerkung da mich heute eine E-Mail erreicht hat.:angry::angry:

Die Gegenstände und Bauteile in diesem Thread sind 100% von mir geplant und gebaut. Bei den Arbeiten wurde nur Rohmaterial verwendet, und keinesfalls irgend ein Bauteil das von GW oder einer Tochterfirma entwickelt und vertrieben wird oder wurde.

Ein melden an GW bringt also nichts, da ich keine Rechteverletzung begehe.

Ergo braucht man mich auch nicht anschwärzen mit irgendwelchen haltlosen Beschuldiungen.

Wenn man schon seine Ideen und Projekte mit den Leuten teilt, will man dafür nicht in die Pfanne gehauen werden.....

Mach dir nix draus, es gibt halt überall Idioten.
Ich persönlich find deine Arbeit klasse, mach nur weiter.
P.s. Neid muss man sich erarbeiten, was du auch geschafft hast.😉

Im Moment bin ich nur einfach sauer, weil sich einfach jemand wohl eine GW-Belohnung sichern wollte.

Gerettet hat mich wohl nur, das meine E-Mail bei GW in der Abuse-Abteilung bekannt ist, da ich schon mal ein paar E-Bay Auktionen von Nachgüssen gemeldet hab (beigefarbene Marinekörper aus Kunstharz sind wohl in keiner Box gewesen)... Da hat ein netter Mensch mich spontan mal angeschrieben, was ich Treibe.

GW.

Aber wohl nur, weil sie die Kontaktdaten hatten, aber die Mailadresse in der Abteilung bekannt war/ist.

Es muß ja auch kein Neider gewesen sein. Sondern einfach nur eine Person die gesehn hat "Kunstharz" und dann müssen die Teile ja wohl gefälschte GW-Orginale sein.

Es gibt eben auch Leute die nie die Texte lesen, sondern nur Bilder gucken.

Nächster Beitrag von mir hat dann wieder mal erfreuliche Bilder 😉