Meine gemischten WIP´s und Bauteile

Vorerst letzte Worte

Ich möchte ein letztes mal dieses Thema nach oben schieben, und zwar da ich eine Ankündigung habe.

Viele haben sicher bemerkt das ich die letzten Monate nicht mehr aktiv bin, was einen guten Grund hat.

Ich habe mit dem "Games Workshop" Hobby aufgehört, und bin im Moment dabei meine gesammelten Bits und die letzten Reste meiner Bauteile bei E-Bay zu verkaufen.

Grund für die Aufgabe des Hobbys ist einfach
-Mangelnde Zeit
-immer mehr steigende Bauteilkosten (Preisänderungen sind echt net nett)

Vor allem war jedoch der überaus nette Kontakt zu einigen GW-Mitarbeitern für mich ein Grund in zukunft einen Bogen um GEKAUFTE Tabletopfiguren zu machen.

Jedoch habe ich für die Zukunft ein neues Ziel, das aus der Anschaffung einer CNC-Maschine besteht, um einmal in völlig neue Welten des Eigenbaus vor zu stoßen.

Also Leute (Die mich Kennen, aber auch die jenigen die noch nie von mir gehört haben) noch viel Spaß. Und vielleicht melde ich mich in einem halben Jahr wieder mit neuen, verrückten und hoffendlich auch schönen Bauteilen aus dem Hause "Ordog Productions" 😉