8. Edition Meine große Liebe Bretonia!

danke danke, bin halt ungeduldig. wenn ich ne lanze anfang will ich sie auch fertig haben! und dann werd ich leider shcnell nachlässig.

beim schwarzen ritter wars das experiment ihn wie meine korps anzumalen (fast nur mit tusche) was bei den großen flächen sehr schwierig ist. er ist aber noch wip und sieht auf dem bild wirklich matchiger aus als er ist. da fehlt noch einiges an schichten. schau dir mal den deathkorps thread von mir an, da hab ich mir auch mal mühe gegeben 😉

deine arbeiten haben mich wirklich inspiriert, grade in sachen helmen, kaputzen und posen der ritter. hab mir heute mal mein greenstuff mit zur nachtschicht genommen, wollte mich mal an nem helm versuchen. tipps im umgang mit greenstuff werden gern angenommen 😉

Vor Umbauten bin ich bisher weitestgehend zurückgeschreckt. Einzige Ausnahmen waren auch bei 2 der 3 Herzöge das leichte aufrichten des Pferdes und der eine gemoddete Pala zu Fuß. Was das malen von "Lanzen" angeht ... ich hab meine Bretonen seit ca 6 Jahren schätze ich und ich hab echt langsam Ritter für Ritter bemalt ... Erst jetzt hab ich einen Status erreicht wo abgesehen von meinen Gralsrittern alles was ich meistens spiele bemalt ist...

das sind sogar knappen mit bögen..... hab recht viele bogenschützen hier. bei interesse schreib mir ne pn 😉

hab dabei auch noch baron odo und suleman ersteigert 🙂

die sammlung wird größer!

hab jetzt auch das sammelpmpendium, wo ein netter schwarzer ritter drin ist 🙂 da ich noch zufällig n grünen ritter in der bitzbox hab wird der direkt mal gebaut 🙂

liebe bretonenfreunde! sitze grade an meinen fahrenden rittern... diese sollen in einer kompletten 15er lanze reiten und komplett schwarzes farbschema erhalten.

9 sind schon gebaut und ich habe die idee alle mit dem selben helm auszustatten. deshalb suche ich für die restlichen 5 noch selbigen helm. es ist der helm wie man ihn auf seite 3 bei meinem "misteriösen schwarzen ritter" sieht.

wenn jemand noch welche hat bitte melden!!! tausche oder zahle auch gerne!!!

cheers😎

moin!

wie gesagt nicht viel zeit, aber hier ein kleines lebenszeichen von mir...trotz schlechter bilder

grobeübersicht des bemalten. kaum erkennbar, aber nur zur übersicht

der gute sir

und meine schwarzen ritter, komando ist umgebaut

und der grund, warum ich so wenig zeit habe 😉

werde bald wohl mal gegen he und imps spielen...jemand gute listenideen dafür?möchte natürlich möglichst bemalte einheiten spielen.

so, hoffe auf viel motivation von euch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Aus der Nähe vielleicht etwas unsauber durch das Tuschen, aber der Malstil hat doch etwas. Die Gesamteinheit und die Base gefallen mir wirklich gut.

@ Liste:

Nimm doch alles, was du bemalt hast, mit. So handhabe ich das auch bei meinen Bretonen. Mein erstes Spiel hab ich mit 500p bestritten. das war eine Lanze Fahrender Ritter mit AST, ein Paladin auf Pegasus und zehn Bogenschützen. So hatte ich von fast jeder Sorte Einheiten ein drin und konnte die Bretonen mal antesten. Das nächste Spiel mach dann mit 1000p.