Meine Grundplatte

Mittlerweile ist ja schon ziemlich lange Stillstand. Sieht man ja auch daran wie weit der Thread schon abgerutscht ist.

Hast du in der Zeit garnix mehr fertig bekommen oder willst du einfach nur warten bis du uns wieder was größeres zeigen kannst?
Habe auf jedenfall vollstes Verständnis wenn du im Stress bist, solche Phasen gibt es immer mal wieder und für Warhammer bleibt dann echt keine Zeit mehr.
Wie auch immer, hoffe du meldest dich nochmal!

gruß,
Winks

Hallo ihr alle!
Zur Zeit sieht es echt nicht gut aus mit meiner Platte. Zu viel Arbeit, zu viel Stress und kaum noch Zeit für mien Hobby. Die Platte hab ich jetzt erstmal im Keller deponiert (nicht zuletzt auf Wunsch meiner Frau 🙂 ) Aber ich werde sie mit sicherheit weiter machen und seid dann die ersten die neue Bilder sehen werden.
@Jonny_joint: Der Mini vorne ist "Captain Draco" Ich weis... er sieht eigentlich so aus (siehe unten) 😉 aber ich wollte einfach mal ausprobieren wie er in Blau aussieht.

@Battle: Und du kanns super Links finden 🙂

@Jonny_joint: Das sieht doch echt gut aus! Find ich klasse die Idee mit der Foto-Show. Ich hab auch mal von meiner Landeplattform ein ganzes Tutorial gemacht das ich mal veröffentlichen wollte, aber irgendwie ist das wohl zu groß geworden: 114 Bilder, 4,3 MB PDF-Datei für Schnittvorlagen und 11 Din A4 Seiten Beschreibung. Das kann ich so nirgendwo veröffentlichen.

Hallo Architekt NetKick2000!

Deine Platte ist genial, mir gefällt sie sehr gut, das Sternentor auch (großer Stargate Fan bin).
Die Bemalung umso mehr. Da ich gerade selber eine Straßenkampf Platte baue (siehe sig) und meine erste Ruine bemalen möchte, habe ich mich gefragt wie du diesen bräunlich-grauen ton hinbekommst.

Danke schonmal 😉

@Jonny_joint: Das hört sich ja gut an. Kann ich da auch was hochladen, damit sich andere die Schablonen wieder runterladen kann?

@fraggL: Danke für das Lob. (auch großer Stargate Fan bin 😉 ) Deine Bauten sehen aber auch schon echt klasse aus! Den Farbton hab ich gemischt aus Abdeckfarbe: Rot, Braun, Schwarz. Erst Rot mit Braun mischen bis du eine "Rostfarbe" hast. Dann kanns du noch mit Schwarz nach und nach den Ton dunkler machen, Muss du einfach mal ausprobieren und immer etwas mischen, bis du deinen gewünschten Farbton hast.

@Jonny_joint: Ich muss mir das mal genauer anschauen. Mit dem Hochladen meinte ich eigentlich eine PDF Datei von dem Schablonen. Die hat nämlich am meisten Arbeit gemacht und ich würd sie schon gerne mal für andere bereit stellen.

@Battle: Ich hab bisher nur von der Landeplattform Schablonen gemacht. Wenn du willst kann ich dir die PDF ja schonmal schicken. Ist 4,5 MB groß. Müsstest du mir nur mal deine Email-Adresse senden.

@ Netkick

Ich denke PDF kann man ja auch noch umändern .... naja aber denke es würde gehen, wenn nicht mach nen JPG raus 😛 .

könntest du mir bitte auch diese Schablone Schicken ( [email protected] )
dann gucke ich mal wie ob das geht und ob man das Format ändern kann.dann könnte ich dir das ja zurück schicken oder oder erklären wie.

MFG THX ALEX