Naja, ich hatte mir ein ziemlich großes, Eldarförmiges Gebäude vorgestellt (ähnlich wie in Dawn of War, falls du das kennst).
Das Eldarmäßige kannst du natürlich nicht auf deinen Hangar übertragen, aber er muss natürlich sehr groß sein (bei meinem Hangar sollten allerdings nur Jetbikes und 1 Vyper deponiert sein, weshalb er nicht SO groß sein muss). Außerdem habe ich mit den Gedanken gespielt, in den Hangar LEDs einzubauen (das gute an einem Geländestück mit LEDs müsste doch eigentlich sein, dass die Batterien gut zu deponieren sind, schätze ich jedenfalls.), leider weiß ich jetzt schon dass der Plan aufgrund mangelnder Erfahrung eh scheitern wird und ich mich nicht dazu durchringen kann. Ein anderer Plan von mir war gefärbte "Fenster" in den Hangar einzubauen, möglichst von oben. Da weiß man, bevor man es macht, natürlich nicht wie es wirkt und ob es wirklich gut aussieht ...
naja, zu dem Innenraum hab ich mir noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht. Ich weiß ja eh dass das meiste noch Wunschdenken ist hehe
greets
Winks