Meine Grundplatte

Woahw an der Platte wird ja immernoch gebaut langsam aber zielorientiert oder?
Nach ich glaub nen halben jahr pause ist aber nicht soviel passiert wie ich gedacht habe aber trotzdem wird immer besser. Da ich jetzt auch geld habe werde ich mir demnächst eine trgabare spieplatte bauen.
Die besteht dann aus 2 Spieltischälften die man irgendwie fest zussamenstecken kann und vielleicht einkapbaren tischbeinen.
Gelände habe ich ja etwas insofern kein problem.

@NeoNemesis: Die Idee hatte ich auch schon.. dank Battle 🙂 .. Er hat mir ein Bild gezeigt mit sowas drauf. Muss du mal weiter unten schauen. Ich denke mal das wird sich machen lassen.

@Jiniral: manchmal brauch ich halt eine kreative Pause 😉 Aber ich bleib am Ball. Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein paar Bilder von deiner Platte.

@Battle: Sehr gute Seite.. wie immer 🙂 Danke. Ich hab schon überlegt ob es nicht noch so ein paar kleine "Sachen" aus anderen Scifi und Fantasy Filmen gibt, die man evtl. als Geländestücke nachbauen könnte. Wär doch irgendwie witzig 😀

Super Thread! Habe gestern bis kurz vor 01:00 davor gesessen 😀 war dann zu müde noch meine Begeisterung kund zu tun. Super Gebäude bis jetzt!

Wenn du das nächste maust, könntest du mal ein paar Fotos von der Entstehung machen? Besonders wie du die vielen eile mit dem ProxxonSchneider machst würde mich mal interessieren 🙂

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!

😛

@Scorpius: Danke! Das sich mal einer die Zeit nimmt und den ganzen Thread durchwühlt hätt ich nicht gedacht 😉 Ich hab noch ein komplettes Tutorial von der Landeplattform, das ich hier im Forum gern veröffentlichen würde, aber es ist auch ziemlich groß geworden. Das Tutorial besteht aus 114 Bildern wo jeder Schritt der Entstehung genau erklärt ist, und aus ca. 10 Din A4 Seiten die ich dazu geschrieben haben. Ich habe auch Schnittformen zum Ausdrucken dafür gemacht. Ich hab auch schon mal eine Mail an DELTADOG geschrieben ob ich das hier rein stellen kann (ich möcht ja nicht das der Speicherplatz des Forums aus den Nähten platzt, wenn ich es einfach so reinstelle), aber er hat noch nicht geantwortet. Also wenn ein Moderator das hier liest, dann sag mir bescheit ob, wie und wo ich das Tutorial veröffentlichen kann 🙂