Meine Grundplatte

Originally posted by NetKick2000@21. Jun 2005, 14:56
@Vastin: Danke! Wenn jemand einen Jaffa machen kann, kann er sich ja mal bei mir melden 🙂

@Battle: Wie jetzt? So kenn ich dich ja garnicht 🙂 Aber macht ja nix.. du hast mir schon so viel gute Tips gegeben da jommt es auf einen weniger nicht an 😉

@(=-]|[-=): Die Teichfolie kenn ich. Die Idee ist nicht schlecht und bestimmt einfacher umzusetzen als mit Modellwasser. Aber von Leuchtfolie hab ich noch nie gehört. Wenn du dazu mal ein Link oder so hast. Das hört sich nämlich echt interresant an!
Ich such mal weiter ^^

Evlt finde ich ja was ^^

Mit neuen Bilder dauert es noch etwas. Ich brauch erst noch das Material vür das Tor. Vieleicht habt ihr nicht alle Zeit der Welt aber ein bischen Zeit brauch ich noch 🙂 Habt Geduld mit mir!

Der Spiegel der Amazonen sieht ja echt nicht schlecht aus 😉 Die Idee eine Figur aus dem Tor kommen zulassen gefällt mir. Es muss ja nicht so eine attraktive Frau sein wie bei den Amazonen 😀

Solltest du immer noch Material suchen, hier mal ein Tip:

Hast du noch einen alten großen Ganzohrkpfhörer, also nicht diese Stöpsel oder diese anderen kleinen, sondern einen der richtig um die komplette Ohrmuschem rumgeht, den entmistest du, d.h. baust komplett auseinander, Innenleben raus, Elektronik, alles raus, dann trennst du eine Orhmuschelschale ab und hast eine Form!

@Battle: Ich hoffe deine Psyche beruhig sich jetzt wieder 😀

@Zal en Loth: Die Idee ist nicht schlecht, aber jetzt hab ich's ja schon 🙂

@KastorHeldausAtlantis: Danke! Ich bin auch ein Stargate-Freak 😉 , das hat mich ja auf Idee gebracht so ein Teil mal nach zu bauen.

@Zocker1: Das andere Kugelding? 🙂 Du meinst glaub ich den Fabrikturm. Und mit dem "Zeit nehmen" hast du voll recht! Ich baue jetzt seid einem Jahr an der Platte und wenn ich eins gelernt habe in der Zeit, dann das es nichts bringt wenn man schnell mal was fertig machen will.

So und jetzt zu dem Ring 🙂 Soweit ist er fertig. Das Wasser-Dingsbums.. ich mein den Durchgang in der Mitte zu anderen Welten 😀 .. muss ich natürlich noch machen. Ich hab dort erstmal eine milchige Folie eingeklebt. Wie ich es genau mache weis ich noch nicht.