Meine Grundplatte

So.. jetzt muss ich noch bis Mittwoch arbeiten dann hab ich fast 3 Wochen Urlaub.. und endlich wieder Zeit an meiner Platte weiter zu basteln! Dann gibt`s auch wieder Bilder Battle 😉

@_raistlin: An der Höhe würde es nicht scheitern 🙂

@Guillaume: Ja das Hobby ist ansteckend 🙂 Bunkeranlage hört sich gut an. Freu mich schon auf Bilder!

Originally posted by NetKick2000+23. Apr 2005, 3:35--><div class='quotetop'>ZITAT(NetKick2000 @ 23. Apr 2005, 3:35)</div>
@Frozeneggs: Du hast echt gute Ideen! Hast du auch eine Platte? Ich mein bei so guten Einfällen solltest du du unbedingt eine bauen 🙂

@Battle: Wie immer.. ein großes Dankeschön 🙂 Dein Ordner für Favoriten muss doch langsam platzen oder 😉

Mit meinem Stargate wird es schwieriger als ich dachte. Die Symbole und die ganzen Details sind garnicht so einfach nach zu machen. Aber was mir noch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Darstellung von dem Wasser. Ich dachte mir ich mach es mit EP-Harz, aber da bekomm ich diese Wellenstruktur nicht mit hin. Also wenn einer ne Idee hat! [/b]
<!--QuoteBegin-NetKick2000
@23. Apr 2005, 3:35
@Frozeneggs: Du hast echt gute Ideen! Hast du auch eine Platte? Ich mein bei so guten Einfällen solltest du du unbedingt eine bauen  🙂

@Battle: Wie immer.. ein großes Dankeschön  🙂 Dein Ordner für Favoriten muss doch langsam platzen oder  😉

Mit meinem Stargate wird es schwieriger als ich dachte. Die Symbole und die ganzen Details sind garnicht so einfach nach zu machen. Aber was mir noch mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Darstellung von dem Wasser. Ich dachte mir ich mach es mit EP-Harz, aber da bekomm ich diese Wellenstruktur nicht mit hin. Also wenn einer ne Idee hat!
ja also nur wenn du asuager kreissägen kannst. Und zwar gibt es diese Türen mit dem welligen glas. Das gibts auch als Plastikeinlage und die kannst du dir zurechstsägen. Lücken am rand müsstest du trotzdem mit ep-harz versiegeln. ich tu mal ein foto bei, damit du weiß was ich meine!

MfG

Leider konnte ich es nur so auf die seite legen

Also es hat mich die letzten 1,5 Wochen gesundheitlich böse erwischt (Schulter ausgekugelt.. und sowas passiert einem im Urlaub..). Deswegen hab ich auch nix zustande bekommen. Sebst mit dem schreiben war nicht viel zu machen. Aber so langsam geht es wieder.

@Zal en Loth: Mit der Scheibe ist eine echt gute Idee. Wenn ich die aus Plastik bekomme würde das bestimmt gut aussehen.

@[Sonic]: Ich finde deine Platte echt gelungen! Und mit der "Klasse" kannst du mit Sicherheit mithalten!

Oh Oh 😱

na dann mal gute Besserung von mir !

Das ist natürlich schade das dir das passiert ist. Ich war auch die letzten Tage im Urlaub krank.. habe keinen Ton mehr raus gekriegt so heiser war ich.. aber das hat mich nur schwer vom Basteln abhalten können.

Nochmal gute Genesung und das bald neue Bilder kommen

[Sonic]

Danke [Sonic]!

Ich hab dann mal ein bischen mit meinem Stargate angefangen soweit es ging, zumindest mit dem Stück wo das eigentliche Stargate mal drauf soll. Jetzt hab ich nur ein Problem. Was mach ich mit der Base? Das Gate steht ja dann auf meiner Cityfight-Platte aber ich kann ja schlecht einen Bürgersteig drum machen wie auf den anderen Base`s meiner Gebäude 🙂 Ich denke das würde ein bischen blöd aussehen. Die Farbe von der Treppe und dem Teil soll braun bis hellbraun werden. Das Gate selbst werd ich wohl in Blau-Grau bürsten. Vieleicht habt ihr ja eine Idee für die Base.