Meine Grundplatte

@Grey: Mit der Farbe hast du schon recht. Ein bischen Abwechslung muss da aufjedenfall noch rein. Strassensperren, Panzersperren und solche Sachen sind schon geplant 😉 Ich denk mal dann sieht auch alles nicht mehr so "sauber" aus. Mit der Nummer auf der Plattform ist eine gute Idee! Das werd ich noch machen! Für die Landeplattform hab ich schon ein fertiges Tutorial auf dem Computer mit 113 Bildern, einer "Schritt für Schritt" Anleitung und sogar Schnittvorlagen zum Ausdrucken. Ich bin grad im Kontakt mit Lestatus_Potterus. Der hat eine echt gute Seite: "Das Table Tutorial" Vieleicht veröffentlicht er ja alles da. Sonst muss ich mal schauen ob und wie ich es hier rein setze.

@ NetKick2000
Das wäre toll, ich hoffe mal für dich mit das er das veröffentlicht :lol:
Ich will selber nämlich auch mal ne eigene Platte bauen, nur mir fehlt es an Erfahrung und ich muss noch überlegen ob sich die Materialanschaffungen wirklich lohnen für mich.
Und da ist es mit Tutorials immer leichter anzufangen.

Danke!

@Alb: Mit dem Geld geht es noch bei mir. Das meiste Material hab ich schon hier. Was mir richtig fehlt ist die Zeit! Aber ab nächste Woche Dienstag hab ich eine Woche Urlaub, dann gibts wieder was neues was ich baue. Dann werd ich auchmal an ein paar Kleinigkeiten und Details gehen, damit das ganze mehr wie ein Schlachtfeld aussieht.

Im Moment hab ich echt wenig Zeit. Aber das schlimmste ist, das mir zur Zeit einfach nix einfällt was ich bauen soll! Ich könnte natürlich einfach ein paar Häuserruinen machen, die man schon überall zahllos in den Weiten des Internets finden und sehen kann, und ich auch irgendwann mal ein paar davon machen werde. Aber irgendwie möcht ich was anderes machen. Ich mach euch mal ein aktuelles Bild von der Platte.. vieleicht habt ihr ja mal eine gute Idee.
Aber keine Angst.. ich bleib auf jedenfall am Ball und es wird auch weiter gehen 🙂