Meine Grundplatte

Der Preis ist ja ansich schon in Ordnung 😉 Aber das wären auch zu viele Leiche. Ich bau ja kein Friedhof 😀 Obwohl das wäre noch was für eine Ruine (sofort merken)!!

Ich bräuchte mal die Größe von einem Landspeeder wenn die jemand hat! Ich hatte das schonmal gefragt, aber irgendwie kamm da nicht wirklich was. Danke für`s ausmessen 🙂

Im Moment hab ich echt víel Stress. Aber ich bau trotzdem fleißig an einer Landeplattform 😉 Das ganze mach ich als Tutorial mit Fotos und ich versuch sogar Schnittvorlagen dafür zu machen. Wenn alles gut wird, und es Lestatus_Potterus gefällt, wird es vieleicht auf seiner Seite Table Tutorials veröffentlicht. Jetzt merk ich erstmal was für ein irrer Aufwand das ist, sowas zu machen. Hut ab vor allen, die sich die Mühe schonmal gemacht haben!

Danke. Über die Größe hab ich auch lange überleg. Ich wollte sie auch nicht zu groß machen, da sie sonst viel Platz weg nimmt. Und ich will ja noch so einiges anderes bauen 😀 Hier mal ein Bild zum Vergleich. Den Landspeeder hab ich von freak-on-speedcore getauscht. Der wird mal ein schönes Stück für einen abgestürzten in einer Ruine werden 😉 Meiner ist leider noch nicht fertig.

Wow wirklich klasse die langeplattform, gefällt mir bisher am besten von der platte , insgesamt wirkt deine platte zwar im moment noch etwas monoton, so alles grau in grau eben, trotz des einen gebäudes in einer andren farbe, aber das wird ja noch.

ich würd vielleicht schnee verteilen oder so, das passt zur stadtatmosphäre und lockert alles etwas auf.
außerdem solltest du noch gelände bauen das die einzelnen stücke verbindet, straßensperren oder so in der art.
wenn das schon geplant ist nehm ich alles zurück =).

aber trotzdem sehr geil bisher , vielleicht könntest du ja mal die ein oder andres bauanleitung oder ein kleines tutorial mit Bildern posten, *grins*

EDIT: vielleicht würd ich auch beim ausguck der plattform in weiß/hellgrau so eine nummerierung anbringen oder einen imperialen adler. dann wirkt es nicht so grau alles