Ich hatte erst gedacht ich mache die Base mit Sand oder so aber ich glaube das passt auch nicht wirklich zu so einer Platte
Mauer find ich gut.... Bitte aber schon mindestens dann mit Airbrush so Graffiti drauf... Also das wär ja das mindeste 😀 :lol: :lol2:Originally posted by [Sonic
,2. Jun 2005, 18:41] Ich würde die platte schon genauso machen wie der rest von deinen sachen. Allerdings sollte sie schon etwas abgegrenzt werden da sowas ja kein allgemein zugänglicher bereich ist.
Hier mein Lösungsvorschlag:
EINE MAUER
Bau eine Mauer drumherum die einige Durchbrüche hat an dehnen der durchgang möglich ist. So sieht man das es etwas besonderes ist und sie hebt sich vom rest ab und trotzdem pass sie ins stadtbild.
Die mauer könnte man auch mit gelb/schwarzen markierungen versehen und stacheldraht obendrauf.
[Sonic]
@NetkickOriginally posted by NetKick2000@18. Jun 2005, 17:05
@J.C: Danke! Mit den Boxen hast du nicht so unrecht :lol: Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein paar Bilder von eurem Projekt.
@Battle: Mit dem Fluß wird das wohl ein bischen schwierig.. aber über einen Zaun werd ich mal nachdenken. Gibt es überhaupt noch Seiten wo du noch nicht warst 😉
Und hier mal ein Bild wie ich weiter gekommen bin mit meinem Stargate. Wer noch gute Ideen hat.. immer her damit.
Des mit den Bildern sieht schlecht aus :heul:Originally posted by NetKick2000@19. Jun 2005, 13:00
@Wushi: Muss denn immer alles in Verbindung mit dem 40k Hintergrund stehen 😉 Es soll nur ein Stück Gelände sein, und ich hatte einfach bock das Teil mal zu bauen. Ich finde das der Bau einens Stargates eine kleine Herrausforderung ist und irgendwie seh ich es als kleinen Gag auf meiner Platte 🙂
@Battle: Das hört sich echt gut aber auch schwierig an. Wenn du vieleicht dazu mal ein Bild findest 😉