Meine Grundplatte

Vielleicht hilft das weiter.

Folgender Menüführung nachgehen.

Links im Menü:

-Onlineshop
--> Tabletop Rassen ( 8ter von Oben )

[ runterscrollen ]

--> Tiere anwählen ( in Thumbnaildarstellung )

http://fantasyladen.de/frameset.html

Dort findest du allerlei kleines und großes Viechzeugs zu günstigen Preisen.
Vor allem sollest du dir die verschiedenen "Familare" mal ansehen - sind wirklich einen Blick wert
und sollten von der Größe her eigentlich genau passen 🙂

Hoffe geholfen zu haben

Sandmann =)

Als nächstes werd ich erstmal meinen Wachturm fertig anmalen. Und vorher will ich ich noch ein bischen was drann machen. Er gefällt mir noch nicht 100%. Miz dem Sand auf den Strassen ist ne gute Idee Jiniral. Ich glaub ich werd nochmal etwas Strukturfarbe drauf machen und dann nochmal bürsten. Und an die andere Seite meiner Platte muss ich auch entlich mal drann. An Gebäuden hab ich 2 Sachen im Auge: den Bunker den ich mal auf der Seite gesehen hab Bunker , aber ich werde versuchen ihn ganz aus Styrodur zu bauen. Und dann möcht ich noch ein Gebäude bauen, das aus 2 Türmen besteht, die mit einer Brücke, die über die Strasse geht, verbunden sind. Ich denle das wird für 2 Wochen reichen 😉

Mal schaun was ich mit dem Wappen mache. Aber jetzt will ich erstmal wieder was bauen, nachdem ich die letzten Tage nur mit malen verbracht habe 😀 Wenn ihr ein paar Ideen oder noch besser ein paar Bilder habt, was gut zu meiner Platte passen würde, dann rüber damit 😉 Ich hab zwar schon einige gute Sachen, aber davon kann man ja nie genug bekommen.

Originally posted by NetKick2000@27. Oct 2004, 14:10
Jau.. ich hab auch schon echt gute Bilder von sowas... Bunker, Fabrik etc. Hab mal einen ganzen Tag damit zugebracht das Internet zu durchforsten. Da findet man jedemenge Bilder. Ich hab mitlerweile schon über 300 Pics auf meiner Festplatte 😉
Pics sind die besten Anregung und Ideengeber überhaupt! Ich hab auch schon hundert gesammelt, nur noch keine Zeit/Geduld 'ne Platte zu bauen.