Ich finde deine Platte hammergeil! Respekt vor alldem, was du schon so geschafft hast! :geil:
Es gibt ein tolles Mittel von Vallejo (nein, keine Farbe, Lasur etc...) sondern...
HEAVY TRANSPARENT GEL...genannt, auch...GEL DENSO
Mit diesem tolen Gel, könnt ihr wunderbar, klares Wasser darstellen, oder auch auftauenden Schnee, Eís usw.
Das Gel wirt als 250ml Packung von Vallejo für ca. 7,50€ verkauft und ist sehr einfach in der Anwendung.
Ihr tragt mit einem Pinsel/Stäbchen die gewünschte Menge auf die gewünschte Stelle und verstreicht es bzw. bringt ein wenig Struktur mit rein (kleiner Fluss usw.). dann lasst ihr einfach das "weiße" Gel trocknen, bis es komplett glasklar ist
Wenn ihr auftauenden Schnee bzw. Eis darmit darstellen wollt, müßt ihr einfach nur die Farbe "weiß" mit in das Gel mischen bzw. ein wenig blau...wie es euch eben passt.
Mann kann auch wunderbar damit Schleim, Sabber und andere Körperflüssigkeiten darstellen...besonders bei Tyraniden, Nurgle, Chaosbruten usw.
Wenn ihr zbs. Eiszapfen darstellen wollt, müßt ihr erstmal einen kleinen Kleks auftragen, diesen etwa 15 Minuten antrocknen lassen und wieder eine Schicht auftragen, so, das ihr das ganze in die Länge zieht.
Falls ihr noch fragen zu diesem Produkt bzw. Technik habt, einfach ne PM an mich
PS:
Ich habe jetzt leider keine genau Adresse wo ihr das Zeug bestellen könnt, aber ich denke bei google wird man fündig
An alle Berliner...ihr könnt es direkt in der "Area 51" kaufen (soll jetzt keine Werbung sein...)[/b]