da stimme ich dir voll und ganz zu!... der Witz ist ja doppelt schlecht.
finde ich ziemlich übertrieben500 Punkte gegen Echsen (mit Stegadon)
Finde ich gar nicht. Ich finde alle Sprüche aus der Lehre eigentlich ziemlich nützlich. Und wenn du einen "schlechten" Spruch (in deinem Fall eigentlich nur der 5. , soweit ich das beurteilen kann) erwischst, kannst du den immernoch zum Grundzauber umwandeln. Und +1S/+1W ist immer zu gebrauchen.Wildnis ist nicht grad der Bringer, grad mit einem ST2 kriegst du selten die brauchbaren Sprüche.
Finde ich gar nicht. Ich finde alle Sprüche aus der Lehre eigentlich ziemlich nützlich. Und wenn du einen "schlechten" Spruch (in deinem Fall eigentlich nur der 5. , soweit ich das beurteilen kann) erwischst, kannst du den immernoch zum Grundzauber umwandeln. Und +1S/+1W ist immer zu gebrauchen.
Hast Recht. Ich gebe mich geschlagen! Komme bei den beiden aber auch immer durcheinander.Ich glaube du hast das was verwechselt, der Grundzauber der Bestien gibt das S und W +1, bei Wildnis der gibt dir extra Bewegung. ^^
Ich war der erste der ihm geantwortet hat. Hatte auch schon gerade im Gefühl wer dein Gegner sein könnte 😉PS: Zu dem Stegadon such bei den Echsen in dem Thema "Stegadon bei 500 Punkte". ^^
Ich war der erste der ihm geantwortet hat. Hatte auch schon gerade im Gefühl wer dein Gegner sein könnte 😉
Aber da kannst du mal sehen, sogar in dem Echsen-Forum war ich unterbewusst auf deiner Seite 😛