Meine Imperiale Armee [Aufbau]

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
So, jetz hab ich mich gleich mal an LIquid Skys Imperiale gemacht, ein bisschen zusammengebaut,grundiert und ein Farbschema überlegt ,bin dann aufgrund der mitgeschickten Farbe Hawk Turquoise schnell zum entschluss gekommen 🙂

Bis jetz sinds rund 40 Soldaten, 1 chimera, stabsabteilung,6 Waffenteams und ein Scharfschützenteam.

Bemalt? ganze 2 mann bis jetz :huh: 😉 nur mal so als ahnung auf das Farbschema,das lighting ist gephotoshoppt

[attachmentid=21107]

Die türkisen Teile sind mit Hawk Turquoise bemalt und mit Türkis-weiß-elf flesh anden Kanten akzentuiert, der Stoff mit Khaki gehighlightet bis bleached bone. Das schwarz mit Shadow grey,dann mit shadow grey und weiß.

@Hive: Der war ja wiegesagt nur als "Vorschau", ein bisschen Geduld und hier drin sind so viele Figuren ohne photoshop dass dir die lust am bewerten vergeht 😉

So hier jetz die ersten "größeren" aber immernoch recht Wippen Fotos :

Scharfschützen:

sniper.jpg

sniper4.jpg

sniper2.jpg

Sniper1.jpg

und ein kleiner Vorausblick auf den Oberst

Oberst.jpg

Hoffe sie gefallen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 25.09.2006 - 22:24 ) [snapback]893618[/snapback]</div>
Sehr schön, was ich sehe gefällt mir sehr.
[/b]

Das kann ich nur unterschreiben. Einfach schön gemacht.
Vor allem dieses Blau ist geil geworden und vermittelt so ein bisschen nen elitären Touch.

Bitte bald mehr von den Jungs 😉

@all: Sänks alot für die aufbauenden Worte 🙂

: Chimera-Turm mit MG-Schützen fast fertig, die Lascannon wurde hingebaut weil die normale total crappy aussieht find ich...auch der schwere Bolter hat mir irgendwie nich so zugesagt also hab ich auch den den mit einem ausm schwere-Waffen Gussrahmen getauscht 🙂

Chimera.jpg

chimera2.jpg

bisschen überbelichtet,aber als wip bilder mach ich da keinen großen Umstand