Meine Imperiale Armee [Aufbau]

Dacht mir schon dass ich da nicht allein bin 😉

Naja ich hab noch ein bisschen rumgemalt:
(die beiden sind jetz zu 99 % fertig)

Impseneu.jpg

Kopf.jpg

diesmal waren die bilder nich überlichtet sondern zu dunkel also hab ich ein bissl mit Irfan gebleicht 😛h34r:
Hoffe die Fresse gefällt euch =)

Funker und Sarge: HAMMER! Gewohnt super, vor allem das Gesicht! :blink: Foto-like, wahnsinn...wie lang hast du für das Gesicht gebraucht? Gibst du Nachhilfe? :lol:
Sturmtrupp: Gute Posen bisher! Bitte rasch bemalen! Vielleicht könntest du noch welche so positionieren, als würden sie über ein Hindernis springen oder sowas?

Jedenfalls freu ich mich auf jedes weitere Foto von dir! Deine Malkünste sind zwar meilenweit über den meinigen (du gemeiner Hund! :lol: ), und das ist fast schon deprimierend, aber auch irgendwie motivierend.
Morgen Abend mal ich gleich an meinen Imps weiter.

Hey ho =)

Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Update, bin ganz froh was ich so geschafft hab, 6 Waffenteams zusammenbauen und basen, die restlichen 20 Cadianer zum bemalen fertig gemacht, 1 schweren Bolter bemalt(noch nich ganz fertig) ,2 Leutnants/Befehlshaber angemalt, 5 Sturmtrupp-leute sind bei 70 % bemalung.

Also solange wieder mal Bilder 🙂

Sbolter2.jpg

SBolter1.jpg

Sbolter3.jpg

Hab einfach versucht so weiterzumalen wie die Modelle davor, evtl ein wenig mehr "used" look

naja hier ein rel.schwaches Bild der ... zwei

Leutnants.jpg

Hoffe sie kommen an, werd dann bald wiedern neues Gruppenfoto machen^^