Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute mal ein Lascannon Team zusammengebaut,/umgebaut und auch schon angefangen zu bemalen...
Der Verletzte is einfach zu gut um ihn irgendwo anders rumgammeln zu lassen...
sry für die "Amateuraufnahmen"^^,wenn was fertig is wirds mit ein bisschen mehr muße abgelichtet
Sehr fein! Schaut Top aus, so wie alles in diesem Thread bisher. 🙂 Ein bissl erinnert mich das Farbschema (vor allem das Blau mit den weißen Strichen auf den Fahrzeugen und auf der LasKa) an Tau. 😉
Danke 🙂 An die Chimera trau ich mich noch nich so 100% ran, weil ich noch nie nen Panzer bemalt hab und naja keinen Plan hab wie ich da rangehen soll... Als beschränkte Farbpalette hab ich mir eben Hawk Turquoise, schwarz und beige gesetzt,aber wie komm ich damit über den ganzen Panzer? Zu Flächig soll des HT auch nich sein...
gefällt mir erstmal gut ,nur was mir auffiel bei dem Pic mit dem Lasercanon Team ,dass Die Gesixchter irgendwie leblos wirken.Vieleicht könntest du da noch ein wenig weiter aufhellen.
Aber nurn Vorschlag,aonsten echt nettes Farmbschema 🙂
Ja da hast du recht, leider hab ich atm kein Schwarz und in meinem Hausladen isses grad nich available :annoyed:
Aber danke für eure Anregungen/Beobachtungen! Leider kann ich mit dem Chimeraturm nich mehr so viel machen...liegt sehr am Fotowinkel mit der aufbringung
Wirklich schöne Armee bisher.
Farbschema gefällt mir super, die Umsetzung auch!
Nur bei dem Waffenteam ist mir persönlich noch zu viel schwarz 🙂
mach weiter so 😀