Meine Ink-Zeichnungen

robrobusa

Aushilfspinsler
19 Dezember 2006
74
0
5.081
34
-
Jaaah ! Impies !! Gute Idee !! Oder nen Grey Knight ... mal skizzieren und dann sehen was draus wird !

:blink2: ... öhm ... kosten ?? ... Ich hab keine Ahnung was die wert sin ...
Ich arbeite so 3-5 Stunden an denen also .... öhm ... kA ehrlich gesagt ... was meinst du, wieviel sollte ich denn verlangen ? (Ich habe noch nie ein bild von mir verkauft, bzw wurde ich noch nie gefragt)
 

Weiß

Erwählter
17 März 2007
683
1
8.871
35
Naja wenn das richtig gut aussieht währs wohl immer 100€ wert
Aber da ich bei weitem nicht soviel nebenbei übrig habe und auch so nicht viel ausgeben will würde ich mal so maximal um die 30€ implizieren.
Natürlich dann eher bei einzelbild bzw. zwei Figuren max.

http://img206.imageshack.us/img206/8371/dh...bschemaiio3.jpg
Das ist das was ich mal meinte mit im scannprofil rumspielen..
 

Natas

Regelkenner
25 Februar 2003
2.162
24
16.201
41
Wow das sind ja geniale Werke !!! Eine Schande, dass ich die erst jetzt bemerke..... Die würde ich mir sogar zuhause hinhängen !!!

Also die Bilder sind selbst gemalt, wie hast du die digitalisiert?? Bzw. in was für eine Qualität hast du die digital? Du solltest dir die Bilder mal beim Fotohandel auf Canvas ausdrucken lassen und dann auf Keilrahmen aufziehen. Dann sehen die Bilder bestimmt sehr cool aus und du könntest sie auch noch gut verkaufen ;) Mal so als kleiner Tipp aus der "Szene" :p



greetz