Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Eigentlich haben Khorneanhänger ja Messingbeschläge, aber mir gefällt Gold auch besser. Ich finde dein Gold gut würde es nicht aufhellen.

Die Stoßzähne würde ich im vorderen Bereich noch etwas "abdunkeln" und das Rot in den "Ohren noch etwas aufhellen. Ich mag die blauen Linsen. Fügt sich schön ein!

Zuletzt bearbeitet:
@Frost: Danke, ja die Ohren hab ich vergessen ich werd das nachholen.😉
@Kraut: Danke.
@Greg😀anke freut mich das er dir als alter We Veteran gefällt.
Die Augen sind mit Lasuren gemacht.
Wenn du willst schreib ich mal ein Tut oder du schaust bei Massive Voodoo vorbei.

Leider bin ich gestern bei den Termis nicht weiter gekommen.
Aber ich konnte den ersten Count as Zerfleischer fertig machen.
MMn sieht der echt genail aus und der gute erinnert mich an die alten Zinnmodelle.
CIMG0521.jpg

Hier mal alle 3 Lords, ich weiss sie sind nix besonderes.

Für mich haben die Modelle das typische Airbrushproblem: Sie sehen nicht fertig aus.Mach uns doch mal bitte ein paar Nahaufnahmen damit man die Qualität der Minis besser beurteilen kann. Dann kannst Du auch das Fishing sein lassen 😛.

cya

Schön das es weiter geht, Sachen sehen super aus!
Danke dir

Für mich haben die Modelle das typische Airbrushproblem: Sie sehen nicht fertig aus.Mach uns doch mal bitte ein paar Nahaufnahmen damit man die Qualität der Minis besser beurteilen kann. Dann kannst Du auch das Fishing sein lassen 😛.

cya

Wieso nicht fertig, die Deatails wurden alle mit Pinsel bemalt.
Was ist Fishing?
Hier noch ein Wip Bild von einem der 3 Lords, vielleicht sieht man ihn dann besser.

Achja hier das heutige Bild:

Zuletzt bearbeitet: