Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Da hast du dir ja mal wieder ein sehr eigenwilliges Szenario ausgedacht - ein Nurgle-Modell mit Slaanesh-Bemalung in einer Khorne-Truppe. Aber wo sonst hätten Individualisten ihren Platz, wenn nicht beim Chaos? ^_^

Aber die Bemalung verspricht schon jetzt, ganz großer Sport zu werden. Ich bin wirklich gespannt, wie es hier weiter geht.

@Ragnar: Danke, ja die Rüstung ist soweit fertig.
Rost wollte ich keins mehr dranmachen.

@Bram: Danke, ich werd mir noch ne schöne Geschichte für den Herren ausdenken.

@Warhound: Danke ich bin dran.

@Orc: Danke, hast ja recht Chaos ist für alle da.

So jetzt noch ein Fragen in die Runde, ich hab bisjetzt die Hörner und den Stoff soweit fertig aber was mach ich mit dem vielem Metall?
Hat da einer ne Idee? Normal Silbern, Goldig oder Bronze??

Ungewöhnliche Idee, aber bis jetzt wie von dir gewohnt sehr cool umgesetzt!

Ich würde auch zu oxidiertem Kupfer tendieren, da der Kerl ja etwas Gewicht in der Kriegsgefangenschaft zugelegt hat, wird er sich wohl etwas gehen gelassen haben. Da leidet natürlich auch die Rüstung.😉

Das OSL am Helm ist schön dezent aber sehr gut!

Danke euch beiden,
hier mal der bisherige Stand:
Ich hab mal die Axtklinge soweit fertig gemacht.
Soweit sieht das nicht schlecht aus, habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
CIMG0497.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Legio: Leider wirkt das auf dem Foto nicht so aber da ist mehr Rost drauf wie man sieht.
Das Problem bei der Klinge ist das es die halbe Axt ist.
Es hat keine kleinere Klinge wie andere Waffen auch.

@Kraut😀as wieder liegt auch am Foto der focus sind die Augen.

So der Junge ist soweit fertig, das einzige was noch fehlt ist das Blut das kommt nach dem Lack erst drauf.
Leider kommt das Bild wieder supoptimal raus, wie immer halt.
CIMG0499.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm. An sich ist der spitze bemalt, nur irgendwie kann ich mich mit den Farben im Zusammenspiel mit dem Modell nicht anfreunden.
Vielleicht bin ich zu sehr geeicht, aber mit Grüntönen würde der besser aussehen.
Die graue Haut wirkt irgendwie komisch, das ganz Modell ist mir etwas zu blass.

Danke leute, ja über die Farbwahl kässt sich streiten aber mir persönlich gefällt er sehr gut.
Ausserdem bin ich eh ein Freund der extraordinären Farbtönen.
Warum immer nach nach 0815 bemalen wenn man auch etwas besonders haben kann oder?

So jetzt geht es an das nächste Projekt, da mit die neuen Zerfleischer überhaupt nicht gefallen hab ich mir eine Box der Bestigors besorgt.
Die geben wie ich finde wunderbare Zerfleischer ab.

Holla! Da hat aber jemand dazu gelernt 😀 Sehr sehr hübsch geworden dein Mini!
Die Belndings sind toll geworden und welche Aussage mir am besten gefällt und voll auf den Herren zutrifft, ist diese:
Warum immer nach nach 0815 bemalen wenn man auch etwas besonders haben kann oder?
Man sieht die Figur in letzter Zeit überall, leider auch immer in den gleichen Nurglefarben. Das hier ist mal was anderes 🙂
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Gesicht. Nicht etwa die Bemalung, die ist top wie der Rest, sondern das gesamte Kopf bzw. das Gesicht völlig unter geht und in den Hintergrund fällt. Das ist sehr sehr Schade, da es ein wichtiger Bestandteil der Figur ist. Um den Fokus mehr darauf zu lenken, könntest du zu einem noch den Schatten des Horns dunkler machen und zusätzlich die hellen Stellen heller als bei gleichfarbigen Körperpartien malen.
Aber alles in allem, TOP Leistung 😀