Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

So hier mal wieder eine Auftragsarbeit von mir.
Leider kommen die Schatten auf dem Bild nicht so gut rüber aber ansonsten trifft es das Bild schon gut.
CIMG0203.jpg

Schön geworden, v.a. die offenen Wunden... nur die Haut hätte ein wenig mehr in´s verrottete gehen können, vorallem die Pusteln, die du einfach in der Hautfarbe bemalt hast. Das "Geweih" finde ich sehr schick, ebenso die anderen Hörner sowie Finger- und Zehennägel. Ein wenig mehr Rost hätte dem Schwert aber mMn doch noch recht gut getan.

So danke erstmal für die Kritik am Modell.
Die Mini hab ich so gemacht wie der Auftragsgeber es gewünscht hat.
er wollte absichtlich keine gelbe Pusteln, sowie kein verostettes Schwert.
Sowie keine Osl an den Augen.
Der Auftraggeber ist sehr zufrieden mit derArbeit am Modell.
Ich hätte warscheinlich noch mehr gemacht aber dann währe es für ihn aber auch teuer geworden.
Wie schon oben geschrieben, kommt die Tiefe der Haut auf dem Bild nicht rüber.

Bitte vergesst den nicht aufgebohrten Bolter sowei die Gussgrate.
Das Modell dient nur zur Farbschemafindung.
Ich hätte schon weiter gemacht, wenn ich wüsste wie es der Kunde haben will.
Da ist überall erstmal nur die Grundfarben plus Washes aufgetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Edit: Das Farbschema ist das offizielle von dem Orden der Dunkelwölfe aus dem CSM Codex.
Und nein er möchte die Freehands nicht drauf haben.

Bitte vergesst den nicht aufgebohrten Bolter sowei die Gussgrate.
Das Modell dient nur zur Farbschemafindung.
Ich hätte schon weiter gemacht, wenn ich wüsste wie es der Kunde haben will.
Da ist überall erstmal nur die Grundfarben plus Washes aufgetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Edit: Das Farbschema ist das offizielle von dem Orden der Dunkelwölfe aus dem CSM Codex.
Und nein er möchte die Freehands nicht drauf haben.

Ah ok so ganz hab ich das aus Deinem ersten Post nicht erkennen können. Ich hab mir das Schema mal im Codex angesehen und ich finde das dunkle grau müsste noch etwas dunkler sein. Ich würde 50:50 Schwarz mit Regal Blue als Grundfarbe nehmen und dann bis grau hochakzentuieren. Des weiteren glaube ich dass die roten Markierungen schon zum Gesamtbild des Farbschemas beitragen. Weißt Du ob Dein Auftraggeber die selber noch anbringen möchte?

Servus,
die decals will er selber machen genauso auch die Basegestaltung.
Heute hab ich auch mit ihm einige Details geklärt, Leider fehlt mir eine bestimmte Farbe.
Deswegen gibt es heute kein Update von dieser Seite ABER ich will euch trotzdem was zeigen.
Mein lieben kleinen Ash ,der gute ist für das Spiel Reanimated gedacht.
Leider sind die Akzente auf den Bildern viel zu extrem, in RL sind sie viel weicher.
CIMG0329.jpg