Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Das einfarbige Schema ist definitiv besser als das vorherige Tarnschema.
Der Rostton passt auch noch gut dazu. Aber ich verstehe nicht so ganz, wieso so viele Teile am Panzer leuchten müssen. Das ist schon wieder zuviel des Guten und man weiß garnicht mehr, wo man hinsehen soll.

Bei den Linsen rund um die Dach- und Turmluke lass ich es mir ja noch eingehen, aber die Multilasermündung und diese 6 Ikea-Lampen sind nicht wirklich toll.

Das einfarbige Schema ist definitiv besser als das vorherige Tarnschema.
Der Rostton passt auch noch gut dazu. Aber ich verstehe nicht so ganz, wieso so viele Teile am Panzer leuchten müssen. Das ist schon wieder zuviel des Guten und man weiß garnicht mehr, wo man hinsehen soll.

Bei den Linsen rund um die Dach- und Turmluke lass ich es mir ja noch eingehen, aber die Multilasermündung und diese 6 Ikea-Lampen sind nicht wirklich toll.
Teilweise geb ich dir recht, der Multilaser ist zuviel.
War ja eh nur ein Versuch aber die sogenanten Ikea Lampen sind doch nur noch genial.
Ausserdem haben nur 4 Panzer diese Lampen und ich denke im Gesamten sehen die klasse aus.
Wenn dir das Osl zuviel war, dann wart erstmal auf die Vendettas.😀

So leider zeiht sich die Arbeit mit dem Airbrush doch mehr in die Länge.
Ich hab es immerhin mal geschaft, 9 weitere Fahrzeuge den Rost und Maskierung aufzutragen .
IMG_0170.jpg

So nach längerer Abstinenz (Viel Arbeit/kein Internet) geht es hier weiter.
Als nächstes Projekt kommen die Dämonen dran.
Ich bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Seuchenhüter:Auf den Bilder kommt die Schatierung richtig abgehackt vor, ist aber im RL nicht so.
Aber mit will das NMM nicht gefallen, ich weiss nicht ob bei Dämonen TMM nicht besser währe.
Besonders bei den Seuchis kommt das Metall viel zu sauber raus.
CIMG0002.jpg

CIMG0006.jpg

Also ich würd auf jeden Fall TMM dem NMM vorziehen. Dann eventuell noch Pigmente oder rostiges Dreckwasser auf die Klinge. Schaut insgesamt auch etwas zu sauber aus, dass passt nicht wirklich zu Nurgle...muss dazu auch sagen, dass mir die Fleischfarbe des Seuchis nicht gefällt, wirkt irgendwie etwas "platt". Generell würd ich einfach sagen viel zu "sauber" der gute und kein Comic NMM benutzen.

Mh, ich geh ja mal von aus das da noch nen Reiter raufkommt, so liegt m.E. der "Fokus" des Minis (zumindest würde ich ihn da hin legen) auf das Nasenhorn. Das sieht für meinen Geschmack noch etwas zu platt aus und könnte ruhig noch etwas mehr "bämen".
es fehlt ja noch das SL aber ich geb dir recht.
So es fehlen noch Stacheln, Maul, Augen, Macken und die Akzente der Rüstung.
Soll ich die Hufe auch andersfarbig bemalen.
Ich will ihn nicht zu bunt machen.
Das Gold ist jetzt auch fertig, sieht gar nicht mal schlecht aus.
Aber die Übergange sind teilweise noch zu hart, naja übung macht den Meister.
CIMG0015.jpg