Also über die "Khorne-Hexer"-Frage lasse ich mich bewusst nicht aus ^_^
Was die Farbgebung angeht: Ich würde die Haut als Grundfarbe mit Dheneb Stone bemalen und dann ordentlich mit Ogryn Flesh tuschen: Das gibt einen bleichen, leicht kränklichen Hautton, den man dann mit etwas Leviathan Purple in den tiefsten Ritzen intensivieren kann. Für die Rüstungsteile würde ich schwarz (oder *ganz* dunkles Violett) wählen, ggf. sogar mit Glanzlack versehen. Eventuell auch eine Mischung von beidem, also schwarz mit violetten Kantenakzenten o.ä.
Ich glaube grundsätzlich, dass die Miniatur mit der richtigen Bemalung schon nach degeneriert perversem, ausschweifendem Slaanesh-Hexer aussehen kann. Dafür würde ich aber unbedingt noch die "Bauchwunde" und die Hautunreinheiten zuspachteln. Ich glaube, ein Anhänger des Slaanesh hätte eher perfekte Haut, zumindest was die Oberfläche angeht. Außerdem würde ich den Axtkopf durch eine andere Waffenspitze ersetzen, die besser zu Slaanesh passt -- vielleicht irgendwas in Richtung Dunkelelfen/Dark Eldar?! Aber das gehört jetzt natürlich schon längst nicht mehr zum Thema Farbgebung... Irgendwas musst Du aber umbaumäßig m.E. noch machen, sonst sieht es am Ende schlicht aus wie ein Nurglemodell mit Slaaneshbemalung...in einer Khornearmee.
Hoffe, das hilft weiter 🙂