Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Servus,
da bei meinem Armeeaufbau mom nix los ist stelle ich mal hier meinen überarbeiteten Grey Knight rein.
Habt ihr verbeserungsvorschläge?
Über Kritik jeder art freu ich mich.
BILD1490-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Arbeiten!

der khornetyp ist schon sehr gut, auch wenn der Kopf vom Modell einfach zu klein ist ( weiß nicht was GW sich dabei gedacht hat, wenn es ein schädelhelm sein soll, dann ist er deutlich zu klein!)
der Gardist spricht mich nicht so an, ist mir ein wenig zu bunt, bemaltechnisch aber top!
Die Soro ist mein Favourit, absoluter Hammer das Mädel, besonders die Greenstuffarbeiten! Erinnert mich an meine Ex-Ex 🙂

Mach weiter so! 🙂

Hui der ist wirklich schön geworden! Was mir jetzt im Gegensatz zu den Grey Knights besser gefällt ist eindeutig das Gold. Sieht jetzt realistischer aus als das Alte, das war irgendwie Comikhaft. Was mir jedoch nicht gefällt, sind die Übergänge vom Grau in andere Teile der Rüstung, das Braun macht sich da IMAO nich so gut.
Das Gold hat irgendwie einen touch GeOrc, mich würde mal interessieren, was du für Farben verwendet
hast.

EDIT:Ich lese gerade in deinem Armeeaufbau, dass die Mini auf dem Mist von nem Workshop bei Georg gewachsen ist. Damit hat sich die Frage nach der Ähnlichkeit natürlich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
:woot:
wooah! Der Bursche ist großartig 😱
Vielen Dank
Hui der ist wirklich schön geworden! Was mir jetzt im Gegensatz zu den Grey Knights besser gefällt ist eindeutig das Gold. Sieht jetzt realistischer aus als das Alte, das war irgendwie Comikhaft. Was mir jedoch nicht gefällt, sind die Übergänge vom Grau in andere Teile der Rüstung, das Braun macht sich da IMAO nich so gut.
Das Gold hat irgendwie einen touch GeOrc, mich würde mal interessieren, was du für Farben verwendet
hast.

EDIT:Ich lese gerade in deinem Armeeaufbau, dass die Mini auf dem Mist von nem Workshop bei Georg gewachsen ist. Damit hat sich die Frage nach der Ähnlichkeit natürlich erledigt.
Richtig ich war bei einem Workshop vom Georc.
Die ganze Farben sind auf seinem Mist gewachsen.
Wegen dem Comichaften.
Ich leibe es, es ist halt mein Style.
Und ich glaub ich brauch mich auch deswegen nicht zu verstecken.
Aber ich werde einige Elemente der Bemalung von dem SW in meine Grey Knights übernehmen, nur etwas knalliger halt.:wub:
Wegen den Farben des Goldes:
Schwarz-Graveyard Earth-Golden Yellow-Skull White.
Georc meinte wenn man Graveyard Earth mit Snakebite Leather tauscht kommt es knalliger.
So werde ich es wahrscheinlich machen.
Ich würde ziemlich viel geben (nicht alles), damit ich so malen könnte (technisch super) aber irgendwie gefällt mir die Mini trotzdem nicht, die Farben oder die Mini an sich, ich weiß es nicht, trotzdem alle Daumen hoch
du brauchst nicht viel geben nur einmal so einem Workshop besuchen, der hilft ungemein.😉
Wegen dem Gefallen, mmmhhh mir passt es selber nicht so 100%.
Mir geht es da wie Tegres. Die Mini ist sicher toll bemalt und ich könnte das nie so, aber gefällt mir einfach nicht. Die Bemalung ist auch so körnig. Mit Airbrush ist des doch ned gemacht, oder? :huh:

Was ich aber regelrecht hasse, ist die Behaarung von dem. Da krieg ich nen Hals... :lol:
Nein mein lieber Stempe das ist alles "Handarbeit".
Für den rechten Schulterpanzer z.B. habe ich 1,5 h dran gesessen und ca 40-60 Schichten benutzt.
Also doch schon etwas arbeit.^_^
wie immer über weitere Kritik würde ich mich freuen.

@ tyranid: naja coole kiste wenn auch mir es persönlich zu hell wäre... aber mal ganz im ernst: 1,5 h für nen schulterpanzer? Oo mit 40-60 schichten.... nee du das ist im endeffekt zu viel... bei ner vitrinenmini: okay klar dat muss... aber bei ner mini für den tisch?
da wäre mir das vom "aufwand-Effekt" verhältnis too much...

@ comichaft:
go for it.... ist doch eh das einzg wahre ^^