Auch wenn's in echt so fleckig wär, würd's mir durchaus gefallen. 🙂 Schöner kräftiger Rotton.
Vielen Dank:woot:
wooah! Der Bursche ist großartig 😱
Richtig ich war bei einem Workshop vom Georc.Hui der ist wirklich schön geworden! Was mir jetzt im Gegensatz zu den Grey Knights besser gefällt ist eindeutig das Gold. Sieht jetzt realistischer aus als das Alte, das war irgendwie Comikhaft. Was mir jedoch nicht gefällt, sind die Übergänge vom Grau in andere Teile der Rüstung, das Braun macht sich da IMAO nich so gut.
Das Gold hat irgendwie einen touch GeOrc, mich würde mal interessieren, was du für Farben verwendet
hast.
EDIT:Ich lese gerade in deinem Armeeaufbau, dass die Mini auf dem Mist von nem Workshop bei Georg gewachsen ist. Damit hat sich die Frage nach der Ähnlichkeit natürlich erledigt.
du brauchst nicht viel geben nur einmal so einem Workshop besuchen, der hilft ungemein.😉Ich würde ziemlich viel geben (nicht alles), damit ich so malen könnte (technisch super) aber irgendwie gefällt mir die Mini trotzdem nicht, die Farben oder die Mini an sich, ich weiß es nicht, trotzdem alle Daumen hoch
Nein mein lieber Stempe das ist alles "Handarbeit".Mir geht es da wie Tegres. Die Mini ist sicher toll bemalt und ich könnte das nie so, aber gefällt mir einfach nicht. Die Bemalung ist auch so körnig. Mit Airbrush ist des doch ned gemacht, oder? :huh:
Was ich aber regelrecht hasse, ist die Behaarung von dem. Da krieg ich nen Hals... :lol: