Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Servus,
hier mal wieder etwas neues von mir.
Ein roter DG Marine, ja ich habs nicht so mit mit den Standardfarben.🙄
Ich wollte mal was neues ausprobieren, da ich normalerweisse im hell und Comichaft male.
wollte ich mal düster und dreckig versuchen.
Über Kritik freue ich wie immer.
Mfg Tyra
BILD1613.jpg

BILD1617.jpg

Greetings!

Sehr hübsch, die Miniatur. Wie hast du denn den coolen Sockel hinbekommen? Gibt´s den so zu kaufen?

Ein roter DG Marine, ja ich habs nicht so mit mit den Standardfarben.🙄

Aber warum denn Rot? :blink:
Für sich betrachtet gefällt mir die Figur sehr gut, aber als Death Guard geht der nicht durch. Bei roten CSM denkt man halt zuerst an Khorneflakes und dann an Word Bearers. Ach ja, rote Korsaren gibt´s auch noch.
Will meinen: Rot ist beim Chaos etwas "vorbelastet" 😉

Ich hätte ja nichts gegen anthrazitfarbene DG, oder weiß in Anlehnung an das Schema von vor dem großen Bruderkrieg. Rot finde ich aber eine ungünstige Wahl.

Man ist einfach Death Guard Modelle im Death Guard Schema gewöhnt. 😉 Wäre ja auch seltsam, wenn du nen Thousand Son in rosa und schwarz bemalen würdest. Sie verstehen? 😉
Mmmhh interessant, ich hab hier noch ein paar Ts rumliegen.
Mensch alter bring mich doch nicht immer auf solche dumme Ideen.😉
Ich seh schon, ich muss mir doch mal ein Auto leihen und die *auf den Avatar lins* 27 Kilometer nach Wertheim fahren 😉

Würde mich brennend interessieren, wie du das Ding bemalt hast, weil ich momentan mit Weathering experimentiere.
Na dann hob, ich hab dich schon öfters eingeladen.
Wegen dem Weathering, ich hab auch erst an der Mini rumgemacht.
Lass mich raten, du brauchst noch Ideen zu deinen Tau oder?

Edit: Wegen dem Sockel das ist wirklich nicht einfach zu erklären aber eins kann ich sagen ich hab mehr wie 10 Farben verwendet.

Vielleicht mit Honig eingeschmiert und n Jahr draußen stehen gelassen? 😀 Ne, gefällt mir ja auch und würd mich auch interessieren.

Bei Experimenten mit Naturstoffen fallen mir noch ganz andere Möglichkeiten ein. :blink:

:lol:

Aber mich würde doch eher interessieren, wie Tyra es wirklich hinbekommen hat.

Also gut folgende Farben hab ich für den Sockel verwendet:
Gw:
Codex Grey
Snakebite Leather
Scorched Brown
Goblin Green
Skull White
Chaos Black
Game Color:
Smokey Ink
Mig Pigmente:
Graveyard Dirt
Martian Dust
Lunar Dust

Ich hab alle Farben in abwechslung aufgetragen ein paar hab ich miteinander vermischt.
Alle Farben wurden aufgetupft, am ende wurde die Bereichen noch mit den Pigmenten bearbeiten.

Hoffe das hilft weiter, mal sehen was ich als nächstes mache.

Zuletzt bearbeitet:
mh...
Das NMM ist sehr, sehr gut, aber die Blendings beim rot find ich gerade bei der Brustplatte nicht gelungen, auch wenn es unsauber aussehen soll. Es sieht halt nicht gewollt unsauber sondern ungewollt. Welche Farben hast du da benutzt?
Ich finds aber auf jeden Fall cool was neues von dir zu sehen, deine Minis sind so gut wie immer ein Augenschmauß.

Edit: Wie hast du das Gesicht gemacht?

Finde ich sehr gelungen muß ich sagen - auch besonders die Base.
Danke, ja die Base gefällt mir auch sehr gut.
Ich werd den guten mal am We mitnehmen, dann kannst du ihn dir mal live ansehen.
mh...
Das NMM ist sehr, sehr gut, aber die Blendings beim rot find ich gerade bei der Brustplatte nicht gelungen, auch wenn es unsauber aussehen soll. Es sieht halt nicht gewollt unsauber sondern ungewollt. Welche Farben hast du da benutzt?
Ich finds aber auf jeden Fall cool was neues von dir zu sehen, deine Minis sind so gut wie immer ein Augenschmauß.

Edit: Wie hast du das Gesicht gemacht?
Servus, bei allen erhebungen hab ich Blood Red benutzt.
Das Komische ist auf den Bildern sieht das recht fleckig aus, was es aber in Warheit gar nicht ist.
Puh wegen dem Gesicht, da hab ich mal so wie der Jarhead gemacht.
Mit zig Lasuren drüber bis es zu diesem Ergebnis kam.
Ich weiss echt nicht mehr sorry.
http://massivevoodoo.blogspot.com/2009/11/step-by-step-brother-dariel-angel.html

Jea, der Tyranid Ex der sich der bösen Seite verschrieben hat gefällt mir viel besser:lol:
Sehr schick angemalt. Das Schwert wirkt toll!
Das auf der Haut sind aber keine Eiterbeulen sondern eine Chitinartige Maserung der Haut. Du musst es nicht als Eiter anmalen. Eher als Feurige Brandblasen. Allerdings sehen die doch ziemlich fesch aus. ergibt nen tollen Kontrast. Aber dieses Schwert...:wub: