Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur hab ich eine frage: wenn du den randstein schon auf die platte machst musst du doch verschieldene gebäude in der gleichen größe haben weil sonst kriegst du die ja nicht auf andere positionen. find das irgendwie komisch :blink: bitte aufklären :wacko:
Der Imperator würde glatt aufstehen wenn er, das sehen könnte ... Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen das es noch Leute gibt die schönes Gelände bauen können...
@prowler: mann kann auch platten einfügen die über den rand hinausgehen also somit die strasse verschliessen um grössere gebäude zu erlangen.
allerdings reichen mir die plattengrössen erstmal so aus 🙂
@LostSoul + Althan II. :
ich tippe so auf ca 35 std reine arbeitszeit für alles mit 2 personen
Wann darf man Tickets bei dir kaufen, um auf dem Gelände spielen zu dürfen?
Jetzt noch eine gigantische Waldplatte und du kannst deine ebenfalls geniale Space Marine Festung mit der Stadt kombinieren und 10000 Punkte Schlachten darauf spielen.
Erstmal ein dickes Lob! Ich finde die Staft mindestens genausogeil wie die Festung.
Jetzt aber 2 Fragen:
1. Machst du mal so ein Bild von der Festujng UND der Stadt. Am besten wie einen großen Spieltisch der von der Festung, einer graß oder Schuttfläche bishin zu der Stadt geht?
2. Glaubst du deiner Schwester würde Bigamie gefallen?