Meine kleine Stadt ;)

Hammer!!!!! Das toppt die Festung um einiges!
Die Einbruchstellen etc etc. so wunderbar detailliert!

Wo wohnst du nochmal?

Mach mal ein 1000Pkt Tunier! 😀

Und ein making off von dem großem Gebäude! (Bild 7)

...ähm ähm...ähm...woraus sind die Sandsäcke?

Wie lange hast du daran gesessen?

Kosten?

mfg

Accala

Edit: Wer sind "wir"? :huh:

wie lange haste denn für das ganze gebraucht
schaut auf jeden fall ultrageil aus und macht bestimmmt viel spaß damit zu spieln

hab da echt keinen kritik punkt..besonders das gebäude mit den roten ziegeln find ich sehr geil

wie lange haste denn daran gebaut?

ach ja ...einen kritikpunkt gbts doch: schlümpfe...^^

[edit]...hab jez alles durchgelese..hab die 2 seiten gar nich bemerkt....also meine arbeitszeitfrage wäre dann geklärt..hätte auf mehr als 35 stunden getippt^^[/edit]

hallo 🙂

@The Taina: mit abtönfarben, bastelfarben und nen bisschen gw farben 😉

@Rash Ktah: man brauch keine tickets kaufen 😉 2 gras platten sind schon vorhanden mit jeweils 1m x 1m
grösse, modularem wald und gebirge.
ich könnte rein theoretisch die festung mit der stadt verbinden, war ja auch mal so geplant, aber im moment fehlt mir der platz um alle 5 platten nebeneinander aufzubauen 😉
wenn ich mal fertig werde im bastelzimmer.... 😀 ...hoffe ich das ich mal alles nebeneinander aufbauen kann

leider gibts bei uns net viele wh40k spieler um mal ne 10000 pkt schlacht zu machen

@Agaki der Prophet:1.wie gesagt im moment fehlt der platz... sobald ich das bastelzimmer fertig aufgeräumt hab mach ich mal nen paar fotos mit wald brücken berge festung armee 😉
2.uh da muss ich sie mal fragen ^^

@Accala: ich wohne in diepholz 😉
man kann sandsäcke gut aus modelliermasse herstellen
reine arbeitszeit ca.35std 2 personen
hmm kosten denk ich mal so mit allem kleber, jackodur, holzplatten, ca 60-70 euros

@einer_unter_vielen:ich liebe schlümpfe ^^

@Belze

Also wenn es leute gibt die zum GT zu fahren, dann kommen wir sicher auch zu Dir 😛rost: !

Jetzt habe ich sogar einen Nebenbuhler !

Deine Schwester :frau: ist wohl die begehrteste Frau der ganzen :blink: Warhammerwelt, aber ich werde obsiegen !

😛feif:

Wo ist Diepholz ?

@ Agaki

Heirate doch einfach Belze, der freut sich sicher 😉 .

@ JTJ
Er ist ein Geländebaugott! Sowas kann man nicht heiraten das ist Blasphemie!

Außerdem weis ich sogar wo Diepholz liegt!
äh...
*Atlasraukram*
Moment!
Etwa 100 Kilometer von mir (Münster entfernt) in... *nochmalAtlasrauskram*
.. Niedersachsen an der Hunte, die in den *g* Dümmer verläuft! :blink:

Mescnh wie krass! Belzebubi, räum bitte auf, mach ein Foto von der Landschaft :wub: tund ein Foto von deiner Schwester. :wub: Danke. Ud vergiss nit: Ich bin der bessere Schwager! B)

Belzebubi..
Du bist es, du bist Gott!!
Argh, deine SM Festung war ja schon krass fett geil cool mega hyper superduper.. Wahnsinn!!! Einfach .. Einfach Genial!
Du bist.. Einfach.. Klasse! 😀
Diepholz.. Münster.. Hmmm ich glaub schon, dass das viel zu weit weg ist von Braunschweig ^^ Schad.. Bei mir gibt's gar keine WH40K Spieler T_T :,(

hallo

@schnakkbakk😱k 😉

@Agaki der Prophet & JohnTallJones: das schwager sein kommt dann auf eure mitgift an :lol:

@Kaka: du übertreibst jeder kann sowas bauen ... obwohl ich opfergaben immer gebrauchen kann 😀

@Grey: leider hab ich für die einzelnen gebäude keine grossen vorlagen mehr, entstanden sind die meisten nach ein paar skizzen und viel improvisation
ausserdem hat lobo ja schon eine sehr gute anleitung zum häuserbau hier im forum stehen

hallo

@naxx: nicht den mut verlieren ! also ich schau mal ob ich sowas auf die beine bekomme wird aber leider
etwas dauern ansonsten schau dir bitte erstmal den thread von lobo an, dort steht schon sehr gut beschrieben wie du eine häuserruine von anfang bauen kannst.

wichtig sind die materialien die du dann zum bauen verwendest...
die ruinen die du auf meinen bilder siehst haben wir hauptsächlich aus schaumkarton und jackodur gebaut,
weil man in diesen materialien am besten einschusslöcher, durchschläge etc. einmodellieren kann.
zum zusammenkleben verwendest du am besten eine heissklebepistole (geht am schnellsten)

als erstes solltest du dir immer eine skizze machen von dem was du bauen willst, und immer ungefähr
darauf achten das du dem masstab treu bleibst 😉 (auf mauerdicke etc. achten)

hoffe ich konnte dir so erstmal weiterhelfen 🙂