Meine Minis und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Knecht

Aushilfspinsler
19. November 2006
10
0
4.706
37
Servus! 🙂
Ich habe vor kurzem dieses Forum gesehen und es gefällt mir sehr. Ich habe schon seit einiger Zeit als Gast in diesem Subforum herumgegesteirt und dachte: "Mensch du musst mal Bilder von deinen Minis machen."
So nun zu mir, ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und ich wohne in Schlotheim. Ich spiel WH40k, HDR und Warhammer.Meine Freunde meinen das meine Minis sehr gut aussehen (sind ja auch meine Freunde🙂), aber ich will wissen was ihr von ihnen haltet. Ich zeige hier mal meine Minis und hoffe auf konstruktive Kritik. 😉
Hier meine Beste Mini bis jetzt: Elrad.

CMON Elrad
CMON Elrad 2

Mit dem Gandalf habe ich mir ein kleines Späßchen erlaubt. Hoffe er gefällt!

Cmon Gandi
Cmon Gandi 2
CMON Gandi 3

NOCH NICHT POSTEN WEITERE POSTS FOLGEN!

So geths weiter mit meinem HDR Minis, leider sind manche Kaputt 🙁

uruks3nu2.jpg

CMON Uruks 2
CMON Uruks1
CMON Uruks 3

So hier meine Dark Eldar 🙂

CMON DE
CMON DE2

Dein Malstil ist... unausgereift.

Aber wie man weiss, hat jeder mal klein angefangen, nimm es mir also nciht übel, aber dein momentaner Malstil ist unsauber. Aber Übung macht den Meister!

Und eins unter uns beiden: Dieser Anarchie Reiter ist ja mal sowas von grausam schlecht, das schlägt dem Fass echt den Boden 'raus! Wo sind Akzentuierung, Details und... das Gesicht?

Ich schlage vor, du solltest Dir das GW-Bemalkompendium kaufen, da stehen sehr gute (insbesondere Anfänger-) Tips drin!

Ist aber schon irgendwie fies von deinen Freunden, dich einfach so auf'm Eis tappen zu lasse, ne?

Also erstmal herzlich willkommen in der GWFW 🙂

Dann zu deinen Minis Grundsätzlich:

1. Bessere Bilder. Auf denen erkennt man nicht viel.
2. Die glänzen alle zu sehr das zieht ne Mini extrem runter wenn sie nicht gerade schleimig ist.

Ok Ich gehe mal nur auf Eldrad genauer ein, weil der Rest, insbesondere Gandalf (Wo ich noch nicht mal ein Reiter erkennen kann), ist echt naja sry. aber die sehen nicht gut aus (gelinde ausgedrückt).

Zu Eldrad: An sich gefällt er mir ganz gut. Aber wie oben: der glänzt wie ne Bordelltür. Den Umhang würde ich vom Farbverlauf besser machen VIEEL mehr Schichten und schön Farbe verdünen. Dann musst du da echt noch ein paar Akzente mehr malen.
Positiv: Die Edelsteine sind nicht schlecht, das Schwert sieht Frontal ganz passabel aus

Warum lassen mich miene Freunde auf Eis tappen? Von uns bin ich der beste Painter!!!! :annoyed: :annoyed:
Die anderen sind ja nur Spiel Minis... Danke mit Tipp mit dem Mal Kompendium, sicher das ich da viel lernen kann, denn ich will nicht 30 Euro für nix ausgeben... Ich dnke das die nicht glänzen... :angry:
Hier noch mehr:
Ein WHF Freischäler

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Knecht @ 19.11.2006 - 18:59 ) [snapback]924725[/snapback]</div>
Servus! 🙂
Ich habe vor kurzem dieses Forum gesehen und es gefällt mir sehr. Ich habe schon seit einiger Zeit als Gast in diesem Subforum herumgegesteirt und dachte: "Mensch du musst mal Bilder von deinen Minis machen."
So nun zu mir, ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und ich wohne in Schlotheim. Ich spiel WH40k, HDR und Warhammer.Meine Freunde meinen das meine Minis sehr gut aussehen (sind ja auch meine Freunde🙂), aber ich will wissen was ihr von ihnen haltet. Ich zeige hier mal meine Minis und hoffe auf konstruktive Kritik. 😉
Hier meine Beste Mini bis jetzt: Elrad.

CMON Elrad
CMON Elrad 2

Mit dem Gandalf habe ich mir ein kleines Späßchen erlaubt. Hoffe er gefällt!

Cmon Gandi
Cmon Gandi 2
CMON Gandi 3

NOCH NICHT POSTEN WEITERE POSTS FOLGEN!
[/b]

cmon hast du geschrieben der gandalf ist deine beste mini...???? tut mir leid irgendwie nehme ich dich nicht ganz ernst... weiß auch nicht. 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Knecht @ 19.11.2006 - 19:12 ) [snapback]924732[/snapback]</div>

also der moria gobblin ist doch nicht wirklich ernst gemeint als sehr gut oder? auch die uruks sehen mmn nicht wirklich "schön" aus, aber besonders der gandalf und der gobbln sind echt schräg

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Knecht @ 19.11.2006 - 19:44 ) [snapback]924756[/snapback]</div>
Warum lassen mich miene Freunde auf Eis tappen? Von uns bin ich der beste Painter!!!! :annoyed: :annoyed:
Die anderen sind ja nur Spiel Minis... Danke mit Tipp mit dem Mal Kompendium, sicher das ich da viel lernen kann, denn ich will nicht 30 Euro für nix ausgeben... Ich dnke das die nicht glänzen... :angry:

[/b]

warum fragst du nach kritik, wenn du keine erträgst??
an deinem malstil kann man noch einiges verbessern

und das malkompendium kostet nur 20€ und lohnt sich wirklich! (mir hats geholfen...)

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Knecht @ 19.11.2006 - 19:48 ) [snapback]924767[/snapback]</div>
Das ist mein voller ernst! :annoyed: :angry: Nur weil ich nicht so anmalen kann wie ihr, denkt ihr ich würde euch verarschen... Das ist traurig 🙁
[/b]

komm ich sage auch nicht das meine minis sehr gut aussehen, sie sind in den meisten fällen standard eher drunter, deshalb hoffe ich auf kritik die mich weiter bringt, aber wenn du figuren reinstellst wie den gobblin oder den gandalf und dann sagst das deine freunde sagen du malst sehr gut, dann würde ich mir meine gedanken machen... ironie???

also ich muss mich mal nicht der allgemeinheit hier anschließen! finde die meisten minis hier
einigermaßen gut gelungen, vor allem den runenpropheten. auch gandalf will gefallen, obwohl die technik nicht optimal ist gefällt der umbau und die idee dahinter 😉

die goblins sind wirklich verbesserungswürdig, aber man kann sicherlich mit ihnen spielen 🙂

mfg
max

(sorry für so starken sarkasmus dass man ihn fast nicht erkennt)

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob es hier ein echter User ist, der einfach nur lernen muß richtig (!) zu malen oder ein gaaaaanz lustiger User, der die tatsächliche Hilfsbereitschaft des Forums ausnutzen möchte, um sich ein paar Schenkelklopfer im Kreis seiner "Kollegen" zu leisten.

Erst mal zu dem Eldar.
Ganz gut , aber viel zu glänzend.
Die Bemalung zeigt Potential auf das aufgebaut werden kann, falls du willens bist.

Gandalf.. nun gut.
Ganz direkt für alles andere bin ich zu alt.
Die Figur ist absolut beschissen bemalt.
Schlimmer noch, sie ist nicht mal sauber grundiert.
Der DArk Eldar ist absolut grob "gebürstet" , wohl eher versehentlich über einen Pinsel mit Silber gefallen und der grüne Dark Eldar sieht aus wie ein DIP-Versuch.
Schön...

Dein Profil sagt nur eines aus.
Entweder du bist nicht, der du vorgibst zu sein oder aber falls doch:

Du bist ein netter Mensch, der Kritik annehmen sollte.
Dazu solltest du erst mal dein Profil ausfüllen,damit wir auch einschätzen können ob du wirklich existierst.
Falls nicht... wird dieser Thread sicher binnen kürzester Zeit wegen Verarschung des Forums und seiner Mitglieder geschlossen.

Lebe und Lerne oder ....

Gruß
Wolkenmann

Nun gut....

zum Einen...
hast du ( nur mal so vergleichsweise ) einen Blick auf andere (!) Minis geworfen deren Bewertung bei 9 gelegen hat bzw. liegt ??

Du hast Fragen, du willst lernen.
Nur zu.

Aber im Moment kann ich dir nicht sagen was du anders machen solltest.
Außer daß der Eldar mit Sicherheit deine beste Mini ist.
Und ich glaube immer noch nicht, daß du "echt" bist.
Aber nur zur - ich wäre erfreut vom Gegenteil überzeugt zu werden.

Gruß
Wolkenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.