Ich kann IceEagle nur beipflichten. Aber besonders ungut gelungene Miniaturen verdienen trotzdem solcherlei Abwertung, würde ich sagen.
ABER gleich zu denken, das hier sei ein Spamthread, ist nicht in Ordnung, immerhin waren wir alle auch mal ungefähr auf dem Level. Aber ich muss hinzufügen, dass der Topic Mensch mit Aussagen wie "ich bin der beste unter meinen freunden" kein Sympathie auf sich zieht.
ls ich gaaaanz klein anfing, habe ich erstmal nur gelernt aus Paintmaster, techniken erfragt, weil ich wusste, dass meien Miniaturen nciht vergleichbar sind. Und als ich dann mal erste Versuche mit Akzenten, Schichten, Bürsten etc. so hinbekommen habe, dass ich sie als echt nicht schlechtdefinieren konnte, habe ich meine erste Mini hier reingestellt.
Und ich behaupte, Knecht müsste sehen, dass Eldrad schon ein Anfang ist, der Rest eigentlich nicht an die Beschreibungen im Regelbuch herankommt... wozu also Kritiken verlangen, wenn diese allgemein sagen "alles".
ERSTER SCHRITT: Kompendium kaufen und weiter hier im Forum suchen, erfragen udn ausprobieren.
ZWEITER SCHRITT: In nem GW oder anderen Tabletopläden hinpflanzen und bemalen und Tips und Hilfe verlangen.
DRITTER SCHRITT: Umsetzen 😉