Meine Minis und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Ermutigungen 🙂 Ich werde versuchen in Zukunft die anderen Minis genau so wie elrad zu bemalen! @darius_v: Darüber kann man nach denken. Kann man auch von Plastik die Farbe mit Brennspiritus entfernen?
Hier ist ein Chaos Streitwagenlenker und ein verwundeter Eldar!
knechthn2.jpg

Hier noch ein W.I.P Aragon, ich weiß das er nicht klasse aussieht.

Hmm, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Der Eldrad sieht ganz ok aus, für ne erste Miniatur echt gut. Im Vergleich mit den anderen Figuren wohl wirklich deine beste. Aber alleine der krumme Stab, würde dir niemals ne 9.5 bei Cmon einbringen.
Also entweder sind die 9.5 dort, von Freunden von dir gevotet oder von Blinden. Tut mir leid.

Du sagtest du findest das deine Figuren nicht glänzen, dann frage ich ob du nicht der Blinde bist. Wie kann man das nicht erkennen?

Und der Gandalf, na gut, ich möcht nicht wissen was du geraucht hast als du auf die Idee für den gekommen bist.

Hmm 1.5 Jahre? Oh ha, ich male genausolange, ebenfalls nur zum Spielen, aber meine sehen besser aus, finde ich. Du solltest dir mal ne Menge an Tutorials durchlesen wie man malt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Knecht @ 19.11.2006 - 20:29 ) [snapback]924812[/snapback]</div>
@Wolkenmann: Habe ich getan.... danke für die Tipps! Mein Elrad steht im moment auf 9.5! Das ist doch ein Erfolg oder 🙂? Das hier ist alles ernst gemeint.. schuldigung das ich sauer wurde.. Aber ich denke das es schade ist das enn man Schlechte minis Postet, dass jeder denkt das einer versucht sie vu verarschen.... 🙁
[/b]

naja 9,5-5=4,5 trifft es eher... gib doch dein versteckspiel auf, niemand "versaut" freiwillig so teure minis.

Jetzt ma ganz echt bist du dir sicher das du uns nicht verarschen willst die minis sind so schlecht da malt mein 5 jähriger coseng besser also sowas ae und du meinst auch noch deine elder hat eine bewertung von 9.5 ich würde ma eher sagen 1 oder weniger!! ich denke du willst uns hier verarschen und hast du bilder von den minis deiner fraunde die will ich ma sehen !!! guck dir ma den GA an da siehst du gute minis !!!

Hoi !

Beim Aragon blättert die Farbe ab.
Verdünn die Farbe !
Mal mit guten Pinseln " Da Vinci 0/5 " oder sowas in der Art !
Wenn du dich ernsthaft steigern willst dann kauf dir irwo ein paar
alte minis egal welche und üb an denen

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber 1 1/2 ist ne lange Zeit und
da sollte man shcon etwas mehr potenzial haben als das was du mir da zeigst!

MfG Jobi Kenobi

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 20.11.2006 - 20:35 ) [snapback]925431[/snapback]</div>
hätte eine frage zum gandalf: welche technik hast du verwendet?! würde mich wirklich interessieren... sieht aus wie edding...
[/b]
LOL DU TRIFFST ES AUF DEN PUNKT!!!

nein, es ist nicht mein spamaccount, ich kenne nur die person die den account aufgemacht hat... mir wurde von der edding-technik berichtet :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hätte eine frage zum gandalf: welche technik hast du verwendet?! würde mich wirklich interessieren... sieht aus wie edding...[/b]

Diese neue Technik sollte man unbedingt an die UK-WD Redaktion schicken, die würden sicher ein 10 Seiten Artikel draus machen mit einer Mini die 1000und1 mal fotografiert wurde. Und kurz drauf erscheint der GW-Spezialisten-Edding für ca. 9,95€ 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 19.11.2006 - 22:06 ) [snapback]924879[/snapback]</div>
Trotzdem find ich die idee äußerst seltsam, derartig schlecht bemalte miniaturen unter "paintmaster" zu posten.

[/b]

Kleinigkeit gnerell, net zu dem Post.

Also das das hier Paintmaster heißt ist wohl teilweise auch die Crux an der Sache.
Hier gibts massig tolle Minis, das evtl einige Leute sich nicht trauen ihres "schlechteren" Minis zu posten (meine nicht mich).
Auch kommt mir es so vor das nur "gute" Minis viele Post absahnen, je schlechter um so weniger Post + konstruktive Kritik.
Und auch wenn eine Mini sehr schlecht ist, muss man den unbedingt Wörter wie potthäßlich, graunhaft, Mist oder ähnliches benutzen? Manch einer kanns nunmal net besser.
Also wie sich hier manche benehmen ist ja unter aller Sau!

Wer nix zu sagen hat, sollte auch nix sagen.

@Topic

Eldrad ist gut, versuch mal den Rest so zu bemalen.
Und immer üben üben üben

Ich kann IceEagle nur beipflichten. Aber besonders ungut gelungene Miniaturen verdienen trotzdem solcherlei Abwertung, würde ich sagen.

ABER gleich zu denken, das hier sei ein Spamthread, ist nicht in Ordnung, immerhin waren wir alle auch mal ungefähr auf dem Level. Aber ich muss hinzufügen, dass der Topic Mensch mit Aussagen wie "ich bin der beste unter meinen freunden" kein Sympathie auf sich zieht.

ls ich gaaaanz klein anfing, habe ich erstmal nur gelernt aus Paintmaster, techniken erfragt, weil ich wusste, dass meien Miniaturen nciht vergleichbar sind. Und als ich dann mal erste Versuche mit Akzenten, Schichten, Bürsten etc. so hinbekommen habe, dass ich sie als echt nicht schlechtdefinieren konnte, habe ich meine erste Mini hier reingestellt.

Und ich behaupte, Knecht müsste sehen, dass Eldrad schon ein Anfang ist, der Rest eigentlich nicht an die Beschreibungen im Regelbuch herankommt... wozu also Kritiken verlangen, wenn diese allgemein sagen "alles".

ERSTER SCHRITT: Kompendium kaufen und weiter hier im Forum suchen, erfragen udn ausprobieren.
ZWEITER SCHRITT: In nem GW oder anderen Tabletopläden hinpflanzen und bemalen und Tips und Hilfe verlangen.
DRITTER SCHRITT: Umsetzen
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.