<div class='quotetop'>ZITAT(Grossmeister_Azarel @ 21.11.2006 - 19:56 ) [snapback]926051[/snapback]</div>
Was mich jetzt aber stört ist der Ruf nach einem ANFÄNGERUNTERFORUM :angry: , wer entscheidet den das wer da rein posten soll und wer im rest posten darf........... :blink: ?
[/b]
Stinkeinfach: Der, der sich für nen Anfänger hält, und Tipps erfragen will, geht ins Untrforum, der Rest macht weiter wie bisher^^
@Andere: Ihr legts wohl wirklich drauf an, das der Thread geschlossen wird. Ein wenig Höflichkeit kann nicht schaden. Abgesehen davon bin ich zwar nict überzeugt ob das ein Spammaccount ist oder nict, aber trotzdem muss man nicht die Neulinge, die nach Kritik fragen, nciht dirket niedermachen und zuspammen.
Was mir noch mehr Augenkrebs bereitet hat, ist die Verwendung von 10 "!" nach einem Satz, der kein einziges Wort mit Großbuchstaben beginnen lies. Leute lest eich die Posts vorm abschicken nochmal durch, ich will keine 1A-posts ohne Fehler, aber ein wenig drauf achten kann man schon, wir sind hier nicht im Chat...
Zu den Minis: Naja für 1 1/2 Jahre etwas mager, aber Übung macht den Meister, lass dich nicht von den Pappnasen hier entmutigen
😉 Abgesehen davon würde ich hier mal nach Hilfe fragen, und ja, das Malkompendium kaufen, oder leihen, wenn du jemanden kennst.
Ich bitte sämliche User des Forums nicht direkt auf mich loszugehen, weil ich meine Meinung gepostet hab
😛h34r: