Meine neue Armee. Diesmal keine Wölfe.

muhaha ... mein el komisario hat n buggy ... 🙂
.
P1050302.jpg

P1050301.jpg

P1050297.jpg

Hat der Warthog (?) denn auch eine Fernbedienung wie deine übrigen Fahrzeuge...?

ne ... leider nicht. ich hab zwar echt überlegt, aber selbst die kleinsten servomotoren die ich hatte waren zu groß um sie in den radaufhängungen unterzubringen.

Tolles Teil als was spielst du den Buggy denn?

als komissarsbuggy. die regeln dafür lass ich mir noch einfallen. 😉

Nein wie geil ist das denn....

Das sieht ja echt cool aus,Gratulation!

PS: Das ist aber nicht einfach eine gelungene Fotomontage oder?^^

nein nein. 😉 ich hattee den noch übrig, weil ich mir doch damals für meine space wolves 10 stück bestellt hatte, also 3 schadronen und einen als reserver, für den fall, dass ich was kaputt mach.
dem war nicht so, also hatte ich noch einen für die impse übrig.
dem fahrer noch nen unterleib modeliert, die kanone ausgetauscht und schon haste nen komissarsbuggy.

Sieht iwie unimperial aus.

Achso, warum ist der Kommissar denn Braun-Grau?
Der sollte eher Schwarz-Rot sein, damit man ihn gleich als Koimmisar erkennt.
Nun, viel interessanter fände ich die Frage, warum der MG-Schütze nicht auch Braun sondern durchgehend Grau trägt,
und als - einzigster - Träger von Schulterpanzern "imposanter" aussieht...aber darüber hinaus:
einwandfreie Umsetzung, wie eigentlich immer...nur die Fernsteuerung fehlt noch... ^^ 😉 😎

Nun, viel interessanter fände ich die Frage, warum der MG-Schütze nicht auch Braun sondern durchgehend Grau trägt,
und als - einzigster - Träger von Schulterpanzern "imposanter" aussieht...aber darüber hinaus:
einwandfreie Umsetzung, wie eigentlich immer...nur die Fernsteuerung fehlt noch... ^^ 😉 😎

gute frage eigentlich. aber mir war wichtig, dass ich nen unterschied zwischen mannschafter mit auszeichnung am mg und prsönlichem offizier der fahrbereitschaft des komandanten setze. der "kämpfende" teil hat daher den schulterpanzer mit ehrenlaub erhalten. während die offiziere schlichtweg ihre braunen mäntel tragen.
.
ich hab wieder mal ein wenig zeit gefunden und mit dem shadowsword und den letzten beiden valkyren begonnen ... :
IMAG0226.jpg

IMAG0225.jpg

IMAG0224.jpg