Necromunda Meine neue Cawdor Gang

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
7 Dezember 2008
4.448
132
45.166
Was um alles in der Welt willst du mit so vielen Modellen von einem Haus?! :huh:

Sind doch nur 12 Bosse/Ganger/Spezis, sobald die Kids "erwachsen" werden sollte man die Modelle mit Gangermodellen darstellen und ein Dutzend kann eine Gang schon erreichen. :) Ich habe mit 11 Modellen bei meinen Redemptionisten schon Probleme gehabt, kaum bekommt man durch ein Territorium ein Kid geschenkt muss man die Gang erweitert, hat aber kein Modell mehr da. Eigentlich braucht er im Laufe einer Kampagne noch mehr, sollte er zum Beispiel irgendwann einen Ganger mit dem "Spezi"-skill bekommen, will er vielleicht das Modell mit Melter ausrüsten, dann braucht er ein passendes Modell und alte, gut bemalte reißt man dann eher nicht auseinander zum umabuen.
 
Meine neue Gang für unsere zukünftige Kampagne. Ich habe die Truppe gleich komplett fertig bemalt, insgesammt 17 Mann, so das ich eine möglichst große Auswahl habe.
Der Boss ist umgebaut, ebenso wie einer der Kids. Der schwere Flammenwerfer basiert auf dem Granatwerfer Heavy. Ein Nahkampfganger ist noch nicht ganz fertig, Cawdors sind etwas schwierig umzubauen.
Das Farbschema ist ganz basic, aber ich mochte das blau/blau Thema immer ganz gerne und hatte keine Lust sie rot oder braun zu malen.

Ganger aus der Box




Extra Ganger


Leader und Heavies


Kids
Hallo Diomedes, ich bin begeistert von deinen Malkünsten! RESPEKT !! :love:
 
  • Like
Reaktionen: Diomedes