Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neusten Werke [Update:Eldar Phantomritter-- Seite 9---19.07.13
So jetzt mit Base das ganze. Leider hatte ich keinen Schimmer was da für nen Base passt, also habe ich einfach mal was ausprobiert auch wenns nicht wirklich zusammen passt. Aber seht selbst.
Sieht wirklich gut aus, aber ich als Laie hätte mal ne Frage: Ist es nicht tierisch zeitaufwändig Geländestücke so gut zu bemalen ?
Und welche Techniken verwendest du dabei?
Setzt du auf nen Airbrush ??
Die Ruine = Die Grundschicht ist nen schwarze Grundierung und dann zwei Schichten Grau mit der Airbrush. Danach sind die meisten Details nur noch trockengebürstet.
Die Bastion = Nach den verschiedenen Grundschichten wurde gebürstet und Washes verwendet. Details wurden geschichtet. Und zum Schluss wurden Pigmente benutzt.
Hier mal nen WIP der Grey Knights. Mit der Bemalung bin ich noch nicht schlüssig wie sie wird. Wenn bald mal meine Impse durch sind werd ich dann die Knights bemalen.