Meine Pinselergüsse......

Hallöchen!
Hier kommt ein Cybot! Der ist für meine Ultras gedacht (wie man nur schwer erkennen kann).

Ich habe den Kameraden als Testobjekt für einige Sachen verwendet und das kam dabei heraus.

Die Symbole sind Freehands und das Blut ist nicht so ganz geglückt, aber ich denke für den Tisch ist der schon recht
nett anzusehen.

cybotfinalcollage1lzha.jpg

Hier gehts zum voten........
http://www.coolminiornot.com/215007

Gruß
Dice

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Der Cybot ist bewußt dunkel gemacht, auch wenn es nach der allgemeinen Ansicht zu dunkel ist, möchte ich meine Ultras so dunkel halten. Ich orientiere mich da am Cover vom Codex. Wirk für mich viel bedrohlicher und nicht so schlumpfig.........

Der Epidemus hat sich heute von meinem Tisch verabschiedet und ordentlich Schleim hinterlassen.........
Hat echt Freude gemacht den Kameraden zu bemalen.
Ist wieder nicht für mich. Auch hier wollte ich einen gehobenen TT-Standard, wie vom Kunden erwünscht, erreichen. Der Junge soll aufs Schlachtfeld.

epidemuscollagefinal130c8.jpg

Wer voten möchte......
CoolMiniOrNot - Epidemus by Dicemaster

Gruß
Dice

Hallöchen!

Im Vorfeld zu unserer Apokalypseschlacht (im Mai) müssen noch einige grössere meiner Kameraden bepinselt werden.

Diese zwei Venatoren machen den Anfang! Ich habe Versucht die Jungs möglichst schnell zu malen und dabei einen
möglichst großen optischen Effekt für das Schlachtfeld zu bemalen.....Vom Anspruch her wollte ich also ehr im normalen TT-Standard bleiben. Ich habe da noch einige Käferchen vor mir......u.a. noch weitere 8 Venatoren und einen Tyrgon die ich noch unbedingt farbig haben möchte....

venatorencollagemit2x496.jpg

Wer voten möchte......
http://www.coolminiornot.com/217990

Gruß
Dice

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich hier verarscht werde!!!!😛cwhack:
Ich schreibe gepflegt ein Comment, gehe aus dem thread und er ist weg!!! Ich verstehs echt net!!! Naja...zu deinen Minis: Ich finde sie alle sehr gelungen, außer den Cybot! Sorry, aber ich finde der Blauton sieht einfach unfertig aus. Aber gut, deinen Malstil kann ich wohl kaum ändern🙄
Nochmal was Nebensächliches: Was bringt einen Menschen dazu seinen Thread "Meine Pinselergüsse..." zu nennen ???:blink: