Meine Pinselergüsse......

Hallo zusammen!

Hier kommen einige WIP-Termis. Wie man unschwer erkennen kann Chaostypen vom Gott Nurgle, also schön schleimig und alles verpestend! Der Auftraggeber hat die Jungs auch mit den Erweiterungen von Forgeworld gesegnet.
Diese beziehen sich auf den Oberkörper mit Köpfen, sowie den Schulterpanzern die hier noch nicht zu sehen sind.
collagetermiwipdwl4.jpg

Gruß
Dice

Der Broodlord ist natürlich farblich recht gewagt.

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach ist er mit Abstand das am besten gelungene Modell in diesem Thread. Einige der anderen Figuren gefallen mir nicht so sehr, weil ich eine Abneigung gegen grüne Miniaturen habe. Aber der Broodlord ist echt klasse :spitze:

Hallöchen!

Hier kommen zwei Sentinels! Die sind für mein Nebenprojekt gemalt und kommen auch schon heute zum Einsatz!

Ich wollte hier einiges austesten, insbesondere aber das malen von Beschädigungen. Der Sentinel mit der III wurden die
Beschädigungen komplett klassisch gemalt.
Der mit der II wurde mit der Schwammtechnik bearbeitet. Ich denke, letzteres gefällt mir persönlich besser.......

sentinelscollage1v6ih.jpg

Wer mag, darf auch hier gerne wieder voten......
http://www.coolminiornot.com/223050

Gruß
Dice

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schön geworden. Das Licht an den Schrumpfköpfen gefällt mir ziemlich gut.
Das Grün der Panzerung ansich ist auch klasse. Da wird sich dein Auftraggeber aber freuen.

Wie hast du die Bases gemacht?

Leider sind die Bilder nicht so der Brüller etwas dunkel und teils unscharf geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hui. Ich kenne zwar nicht alle deine Arbeiten, aber diese hier gehören definitiv zu den besseren Sachen, die ich von dir kenne.
Anfangs sahen die ja noch zu ordentlich aus, aber da hast du schön nachgenurglet.

Schön abwechlungsreich auch mit den kleinen Green Stuff-Arbeiten.
Bei dem untersten auf dem Bild, tropft dem Blut von den E-Klauen?
Und der mit den eingeschalteten E-Klauen hat ein OSL oder? Sieht auf jeden Fall so aus als wenn die Rüstung heller beleuchtet wird. Die Klauen selbst sind auch klasse. Tolle Effekte.

Rundum gelungen finde ich, sogar als Nurgle-Antisympatisant. 🙂

Edit: Halt! Kleines Manko! Schwerer Flammenwerfer. Vorne. Gussgrat! -> Ecke und schämen. Aber schnell. 😉

Da kann ich Krass!!! nur zustimmen, die sind wirklich toll geworden!

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wären die Bases, die zwar gut gemacht sind, aber eben auch grün. Ich glaube, ein farblicher Kontrast wäre hier ganz gut gewesen, um die Miniaturen besser zur Geltung kommen zu lassen.

Oder war das vom Auftraggeber vorgegeben?

Halli Hallöchen!

Danke für Euer Lob und Eure Anrgungen!

Jau, Blut tropft von der ein oder anderen Klaue runter.
Das OSL ist auch toll erkannt. Das gestaltete sich als etwas schwierig weil es ja grün auf grün ist, aber das zeigt mir jetzt, dass es erkannt wird. Danke!

Mit den Basen bin ich auch nicht so richtig glücklich. Mit einer Kontrastfarbe hatte ich etwas Angst, dass zu viel Aufmerksamkeit von der Mini weg, auf die Base geht. Normales Erdbraun wäre auch nicht gegangen, da es die Geisterbasen von MicroArts sind. Habe mich dann letztlich für dieses dunkle Grün entschieden.

Dem Auftraggeber gefällts so...................

Gruß

Dice

Hallöchen!

Hier kommen 2 WIPs von mir!

Der Typ ist eine Auftragsarbeit und ein imperialer Technikus (WHF). Eigentlich schaut er aus einem Dampfpanzer heraus, wird jetzt nur einzeln von mir bemalt. Der Panzer folgt in Kürze.

Das Biest ist ein Trygon der Tyraniden. Den gibts bei Forgeworld zu erstehen. Körper und Kopf sind soweit schon fertig, an den Sensen muß ich noch etwas Pinseln. Der Kamerad muß in 7 Tagen fertig sein, weil der dann ne Apokalyptische Aufgabe zu bewältigen hat..... :spider:

wipcollagetyp1cu2k.jpg

collgagetyrgonwip1nq32.jpg

Gruß
Dice

Deine Minis werden immer besser, doch deine Bilder sind immer noch bescheiden.

Wenn ich ein potentieller Kunde von dir wäre, würde mich das abschrecken. Das wirkt einfach unprofessionell.

Eine Photobox braucht es nicht um gute Ergebnisse zu erzielen. Schau dir doch zum Bleistift diese kleinen Tutorials an: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=124516

Das sind nur ein paar Klicks und schon kann das so und noch viel besser aussehen!

b9okkdm44fdg14dha.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen!

Gerade noch rechtzeitig fertig bekommen um ihn am kommenden Dienstag/Mittwoch zu unserer Apokalypseschlacht einzusetzen.
Einen besonderen Standard wollte ich nicht erreichen. Ich habe einfach gemalt. Ich wollte ihn eigentlich nur fertig bekommen und am Ende sehen, was dabei heraus kommt. Außerdem ist das Teilchen meine erste wirklich große Figur und ich bin wieder um einige Erfahrungen reicher! Ich bin eigentlich recht zufrieden, da er in natura auf dem Feld wohl ganz gut wirken wird.......

collagetrygonfinal19giv.jpg

Wer voten möchte......
http://www.coolminiornot.com/224546

Gruß
Dice