Hallo ich weiß das ich lange nichts mehr gepostet hab aber hier kommt das was ich in letzter Zeit gebaut und gemalt hab.
Bei der Landungskapsel die man Ausdrucken kann gefallen mir eifach nicht die Probortionen.
Dadurch hab ich eine von Gw genommen und etwas umgebaut.
Beim Zero Hacker hab ich mein altes Farbschema bei behalten.
Bei den Hellcats hatte ich ein neues Farbschema versucht.
Es gefällt mir recht gut aber für alle Miniaturen werde ich es nich benutzen.
Ja ja die Pose hat bestimmt schon den ein oder anderen gestört aber ich hatte gedacht der versucht bestinnt etwas auszuweichen.
Das Farbschema kommt kommt vom Oniwaban.
Ich hatte mir gedacht warum sollen eigendlich keine Civilisten auf dem Tisch rum rennen. Also hab ich eine Chearleaderin von GW mit den Farben der Miami Dolphins bemalt und fertig. T weil ein D sch... aussieht und die Dolphins eigenlich kein Zeichen drauf haben.
Bei der Landungskapsel die man Ausdrucken kann gefallen mir eifach nicht die Probortionen.
Dadurch hab ich eine von Gw genommen und etwas umgebaut.
Beim Zero Hacker hab ich mein altes Farbschema bei behalten.
Bei den Hellcats hatte ich ein neues Farbschema versucht.
Es gefällt mir recht gut aber für alle Miniaturen werde ich es nich benutzen.
Ja ja die Pose hat bestimmt schon den ein oder anderen gestört aber ich hatte gedacht der versucht bestinnt etwas auszuweichen.
Das Farbschema kommt kommt vom Oniwaban.
Ich hatte mir gedacht warum sollen eigendlich keine Civilisten auf dem Tisch rum rennen. Also hab ich eine Chearleaderin von GW mit den Farben der Miami Dolphins bemalt und fertig. T weil ein D sch... aussieht und die Dolphins eigenlich kein Zeichen drauf haben.