Meine Vostroyaner

Also bei manchen Aktzenten würde ich die Farbe mehr verdünnen. Dann würden z.B. gerade wie bei deinem Inquisitor die schwarzen highlights viel exakter sein. Die silbernen Metallteile würde ich an deiner Stelle auch noch mal mit verdünntem Black Ink tuschen, dass mach ich schon seit Jahren und es befriedigt meine Ansprüche für Feldminiaturen immernoch. So, jetzt aber genug der Kritik! Deine Umbauten gefallen mir alle quer durch die Reihe, besonders den Ogryn find ich mal sehr cool. Das mit dem Mantel und der Schapka oder wie diese Pelzmützen auch immer heißen ist echt stimmig zum Thema der Armee. Da würde ich aber auch noch irgendwie die bronzenen Rüstungsteile mit unterbringen. Ich freue mich noch auf mehr deiner Umbauten, und probier das mal einfach mit dem Black Ink aus 😉

hier noch ein Kommissar

nachsatz
das auf der base sollte eiiigendlich schneematsch darstellen .. aber irgendwie siehts jetzt eher nach schleim aus
hat jemand ne ahnung, wie man dieses schneestreu nach schneematsch aussehen lassen kann ? ... ich mein ... ich kann mir keinen weißen, flockigen schnee auf ner industriewelt vorstellen 😉

Zuletzt bearbeitet:
jo da schließ ich mich an^^
wirklich sehr nett. 🙂

nachsatz
das auf der base sollte eiiigendlich schneematsch darstellen .. aber irgendwie siehts jetzt eher nach schleim aus
hat jemand ne ahnung, wie man dieses schneestreu nach schneematsch aussehen lassen kann ? ... ich mein ... ich kann mir keinen weißen, flockigen schnee auf ner industriewelt vorstellen 😉

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass jemand das mit einer backpulver/holzleim/wasser mischung mal gemacht hat und das sehr gut aussah^^

mfg titus

hi,
thx erstmal für die lorbeeren 😉

Der Kanaldeckel auf der Base des Pferdes ist eine lustige Idee!
hat auch ca 2-3 stunden gebraucht 😉
aber find schon, dasses das wert war 😉

@baumkrone1000
das meiste is eigendlich absägen von armen, oder dem ganzen oberkörper (siehe reiter) und irgendwo anders draufkleben 😉
naja außer den gardisten, die mir aber auch noch nich sooo gefallen ... aber ich denk mal ich muss n ma n paar mehr machen, dann wird das schon
und naja der ogryn hat eigendlich auch nur n mantel und ne mütze 😉

@isenburger
das kann ich morgen mal machen, wobei das natürlich alles noch nich in sollstärke is 😉

hab mir letzte woche ca 2 infanterietrupps bei ebay geschossen ( und da sind auch 2 panzer bei), hab schon n leman russ und 2 infanterietrupps, aber das meiste is halt noch nich bemalt 😉 und ich bin mir mit dem panzerfarbschema noch nich so ganz im reinen (so wie den find ich schon sehr geil, hab ich aber noch nich hinbekommen 😉)
http://www.tinbitz.de/View_2.jpg

mfg