Meine Vostroyaner

Armer Kerl, ich hasse solche Gewaltdarstellungen...
... aber trotzdem steh ich drauf (;. Ist klasse gewordne das Team, haucht der Truppe etwas mehr Leben ein, nur der Fuß... äh ex Fuß sieht nicht ganz so gut aus, das wirkt doch arg gekünstelt. Erst die Tretmine und dann den Schuss in den Bauch? Na na na...

hi
lust auf imps is so ne sache
ich glaub bei den vostroyanern hab ich echt übertrieben 😉
hab ungefähr 2000 punkte infanterie ... *gg*
allerdings noch lang nich alles fertig (naja zusammengebaut schon ... is bei vostroyanern auch nich grad schwer 😉)

aber ich muss ja sagen, dass ich die, als die rausgekommen sind einfach nur pott hässlich fand,
das hat sich mittlerweile aber ins gegenteil verkehrt ...
hätte ich anfangs nich mit gerechnet, dass ich überhaupt mal einen vostroyaner haben werde 😉

mfg

das problem, was ich dabei hab is ... dasses die einzelteile kaum noch gibt ... das heißt so umbauten wie der hier werden in zukunft richtig teuer, weil ich dann 12,50€ für n bolterwaffenteam, + den ganzen andren kram der drauf is .. sprich plastikraketenwerfer und toter blechen muss und was mach ich dann mit dem rest vom waffenteam ? und früher warens 4€ für den bolterschützen und 1,20 für die base und halt der andere kram

viel extremer is das, wenn man n funker oder n standartenträger haben will ... da brauchste gleich ne ganze stabsabteilung ...
ich mein, ich hab jetzt 2 standarten und 5 funker und 5 sannis ... das reicht mir persönlich ...
aber wenn man davon n paar haben will is das sicher scheisse sich jedesmal ne komplette stabsabteilung zu kaufen 😉

aber ich glaub über die angelegenheit hab ich mich schon genug aufgeregt 😉

in diesem sinne ...

ne danke, lass ma 😉
aber bzgl. funkern bin ich noch am überlegen einen in einen mienensucher umzubauen ... antenne am kopf ab, funkgerät nich an den rücken kleben, lasergewehr wegschneiden und durch einen metallsensor ersetzen
aber ich bin nich sicher, ob der mir dafür n bisschen zu schnell läuft ... vielleicht müsste man die beine auch noch tauschen 😉
aber wie gesagt ... ich hab noch 3 funker und 4 sannis oder so und ich will eigendlich vermeiden zwei ganz gleiche modelle zu haben ... schaun wa ma ob das klapp 😉

mfg

so
hier dann mal n bild vonner büste 😉

mfg

vostroyanerbsteer7.jpg