Meine wütenden Khorneflakes

Gefällt mir, was hat du genau für ne Farbe/Mischung benutzt für den metallic-roten Teil des Molochs?

Dwarf Bronze -> prüftzenfreies Devlan Mud Wash -> Dwarf Bronze oben drüber lasiert -> Vorsichtiges und püftzenfreies Ogryn Flesh Wash.

@Siccore: Das Bronze von dem Moloch bekommt noch ein paar Kratzer mit Chainmal oder Mithril. In die weitestgehend abgerundeten Bronzeflächen wollte ich aber keine weiteren helleren Töne reinmischen.

Schädelumhang

Wieder ein Update vom Schädelsammler. Der Umhang hält mich doch länger als erwartet auf und das obwohl es “nur” eine wilde Orgie mit dem Drybrush- und dem Washpinsel geworden ist.
Zuerst wurden die Schädel in Khemri Brown grundiert, danach kamen drei Schichten mit dem Drybrush, Dheneb Stone, Bleached Bone und zum Abschluß Skull White. Damit das Ganze ein wenig runder aussieht habe ich dann alle Schädel mit Gryphonne Sepia gewasht und zum Schluss in die Vertiefungen auch noch Devlan Mud rein laufen lassen.

w6.jpg

Alle Projekte müssen auch ein Ende haben und jetzt ist mit dem fertig bemalten Schädelsammler mein Khorne Killteamprojekt abgeschlossen.

fertig11.jpg

fertig2.jpg

fertig4.jpg

killteam.jpg

Das nächste Projekt ist eine Aufstockung auf 500 Punkte um die Burschen fit & groß genug für die Aleator Kampagne zu kriegen.

Für die 500 Punkte kommen weitere 5 Zerfleischer und 3 Kühe.

Danke für die Lorbeeren ;-)

@Kal Torak: Du Fuchs! Hast mich erwischt ;-) Ja die Bases sollten zu den Platten passen. Die Kampagne an der meine Khorneflakes teilnehmen werden, wird hauptsächlich auf Platten in einem ähnlichen Wüstenschema meiner Platte und auf "Aschewüsten" spielen. Da sollten die Bases dann passend bemalt sein.

@Focalor:
Ich habe auf der Startseite auf die Dämonengalerie auf meinen Blog verlinkt. Da findet man eigentlich immer den aktuellsten Stand. Zumindest bei den aktuellen Projekten.

Update: Die nächsten 5 Zerfleischer sind in der Mache:
tut4.jpg

Gestern ist dann auch endlich meine nächste Lieferung eingetroffen, den Soulgrinder habe ich schon zusammen gebastelt - was für ein schweinegeiles Modell das doch ist :wub:

Wenn ich mir heute Zeit fürs Hobby nehmen kann, setzte ich mich aber erst einmal wieder an die Zerfleischer und an die ersten Kühe. Die sind für den nächsten Schritt auf 500 Punkte geplant.

Ich habe auch angefangen eine zweiteilige Schritt-für-Schritt Anleitung zu den Zerfleischern zu verfassen: Klickt Ihr hier

@Angelus: Richtig, aktuell wird es eine Mono Khorne Truppe für die kommende Aleator Kampagne. Die Püppies sind auch eher für Bier % Bretzel Spiele bemalt worden und vorerst möchte ich bei Khorne only bleiben.

Ich habe frische Bilder von meinen 5 Neuzugängen beim ersten 10er Mob
bloodletter.jpg

Ich versuche am WE mal ein besseres Bild der Neuzugänge und der kompletten Truppe zu machen.

Derweil habe ich auch schon an den Kühen rumgefummelt und auch schon das erste Base fertig gemacht.
kuhbase.jpg

kuhbase2.jpg

Heute geht es mit den Khorneflakes vom Killteam auf das nächste Aleator Killteamturnier. Sofern die Cam mitspielt werde ich hier auch ein paar Bilder posten.

Danke!

@Stempe: Die bisherigen Bases sind allesamt gekauft worden. Bei den Zerfleischern werde ich das auch beibehalten. Es gibt 10 verschiedene Bases, die werden aber immer zufällig wie bei Blistern verpackt. Bei den geplant maximal 20 Prügelknechten sollten nicht so viele doppelte Bases in den Blistern sein. Ich denke dann fallen die Doppelten auch nicht so mehr auf.
Bei den Kühen und den 60mmm Bases gibt es leider nur ein fertiges Base zu kaufen, deswegen mache ich mir die Bases für meine restlichen Kühe halt selbst. Ausserdem kann der gute Goatmörser ja nicht auf ewig der einzige Felsenschnitzer in der Aleatorrunde bleiben ;-)

Hier ist mal der aktuelle Stand vom Projekt 500:

1 HQ
Herold des Khorne, Moloch, Segen des Blutgottes, Unheilige Stärke
- - - > 125 Punkte

1 Elite
2 Zerschmetterer des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 110 Punkte

2 Standard
5 Zerfleischer des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 110 Punkte

5 Zerfleischer des Khorne
- - - > 80 Punkte

1 Sturm
5 Bluthunde des Khorne
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 500

grün = fertig
gelb = Bemalung angefangen
rot = Noch nicht zusammengebaut/grundiert

Für P500 fehlen jetzt nur noch ein Zerfleischer und die beiden Zerschmetterer. Dann geht es auch direkt weiter mit der nächsten Hürde: 750 Punkte.

@coolkiwi: Ja, irgendwie bleibe ich immer wieder an roten Püppies hängen. Selbst bei meinen Mortheim Hexenjägern habe ich Rot reingepackt - ohne kann ich nicht ;-)