Meine wütenden Khorneflakes

Danke Greg!

Mein Tutorial für die Zerfleischer ist jetzt fertig geworden:
Teil 1
Teil 2

Würde mich interessieren ob es dem ein oder anderen gefallen hat, oder anders gefragt: "Hat sich der Aufwand gelohnt mit dem Tutorial gelohnt?".

Ich habe heute auch alle Modelle noch einmal bei Tageslicht fotografiert, da sehen die Bilder noch eine ganze Ecke besser und vor allem schärfer aus. Die aktuellsten Bilder der kompletten Armee sind wie immer hier auf meinem Blog zu finden:
http://waaagh.t-kolar.de/wordpress/?page_id=405

Der Vollständigkeit halber hier auch noch einmal verlinkt:
complete.jpg

Link zum BIG Picture

w%C3%BCt0l0n.jpg

bloodletter_1.jpg

hunde.jpg

Hier noch einmal das Bild der Neuzugänge allein
tut_fertig.jpg

Morgen werde ich dann auch noch zur Prime Time (naja, nicht ganz, so gegen 19:15) den Bericht von dem Aleator Turnier von gestern im Blog veröffentlichen - stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Thread mit tollen Modellen, und, besonders auch in Kombiantion mit Goatmörsers Nurgle-Dämonen, ein wahrer Quell der Inspiration - besonders, da nach Ende meines Praktikums bei mir eine kleine Nurgle/Khorne Armee entstehen soll^_^ (das mMn gut gelungene Tutorial trägt hierzu auch seinen Teil bei!).

Der Spielbericht liest sich auch recht gut und ich hoffe auf viele weitere schädelsammelnde Dämonen;
MfG
Tris

@Würfel: Die Kuh mit dem Würfel wurde mit ein wenig GreenStuff an den hinteren Beinen auf dem Base befestigt. Das Green Stuff war zum Zeitpunkt der Fotografie aber noch am Aushärten und der Würfel sollte das Modell so lange stützen. Ich wollte die Biester halt noch bei Tageslicht knipsen ;-)

Da ich jetzt schon per PN mehrmals gefragt wurde wie ich das Bronze gemalt habe, schreibe ich hier mal kurz noch das Rezept rein:
- Weiße Grundierung
- Dwarf Bronze mehr oder weniger deckend aufgetragen
- Dwarf Bronze Lasur – nun ist es aber richtig deckend
- Devlan Mud, aber schön sauber die Pfützen abgesaugt
- Dwarf Bronze Lasur um das Devlan auf den “Glanzflächen” und entlang der “Akzentkanten” wieder aufzuhellen
- Ogryn Flesh Wash, wieder darauf achten die Pfützen zu entfernen
- Dwarf Bronze Lasur diesmal nur entlang der “Akzentkanten”
- 2 zu 1 Mischung Dwarf Bronze / Chainmail verwässert als Grundfarbe für die Akzente
- 1 zu 2 Mischung Dwarf Bronze / Chainmail verwässert als erste Akzentschicht
- Chainmail als finale Akzentschicht

@Kontrastarmut: Ja das stimmt, die Kuh in sich hat eigentlich nur zwei Metallic Farben in verschieden Shadings. Aber es kommt noch der leuchtend rote Zerfleischer auf das Vieh und ich denke dann hat das Modell insgesamt wieder genug Kontrast.

Schön das es aber soweit gefällt, ich hoffe ich kriege die Reiter auch bald mal fertig, dann kann ich nämlich mit den ersten 500 Punkte schon ins Manöver ziehen.