Meister des Schmerzes

RalleReloaded

Aushilfspinsler
Hi, sorry falls die Frage etwas dämlich sein sollte, aber ich hab in den offiziellen FAQs nicht wirklich ne Antwort gefunden....
Bei den Drukhari steht beim Haemonculus als Beschreibung der Fähigkeit "Meister des Schmerzes" folgender Text:

"Addiere 1 zum Widerstandswert von Einheiten des <Haemonculus-Zirkels>, solange sie sich innerhalb von 6 Zoll um befreundete Modelle des <Haemonculus-Zirkels> mit dieser Fähigkeit befinden."

Bufft sich damit der Haemonculus der diese Fähigkeit hat selber? Denn er befindet sich ja innerhalb von 6" um sich selbst???
 

Smashcaptn

Testspieler
Grundregeln lesen hilft.

Aurafähigkeiten
Manche Einheiten – meist
Charaktermodelle –
haben Fähigkeiten, die bestimmte
Modelle in einer
bestimmten Reichweite betreffen.
Sofern die jeweilige
Fähigkeit es nicht anders
festlegt, ist ein Modell
mit dieser Regel immer in
Reichweite des Effekts.
Beispiel: Ein Lord of Contagion
hat die Fähigkeit Nurgles
Gabe, die alle Modelle
der Death Guard innerhalb
von 7 Zoll um ihn betrifft.
Der Lord of Contagion
ist selbst ein Modell der
Death Guard und profitiert
von dieser Fähigkeit.
 
Oben