Mekspielzeug Wettbewerb

Hi,
Inwiefern ist ein Squiggoth ein Mekspielzeug?

ähhhm, naja ... ich dachte halt weil er der Bestie nach belieben eine Panzerung anfertigen kann, den übelriechenden Squiggofanten einfach so zum Spass stänkern kann, ne Waffenstarrende Plattform auf den Rückenmontieren darf und nach Belieben und Spass an der Freude die Bestie umgestalten darf und wenn es ins Gefecht geht: die Rohe Gewalt einer Kriegsbestie mit sein XXL Cyberbein(en) endlich in Aktion erlebt und sich daran freuen kann wie es den Feind zerstampft und zermamlt ^_^.

Was sagst du dazu?

Ich wunder mich nur. Der eine fragt nach Cyborks obwohl ich irgendwo schon geschrieben hatte, dass das keine Mekspielzeuge sind.
Der andere nach Squiggoths, der dritte nach Fliegern, der vierte will einen normalen, ganz klar von vornherein ausgeschlossenen normalen Codexpanzer einreichen "aber der ist ja nicht einsatzfähig"...

Ey Leute, ihr habt abgestimmt. Jetzt geht's um Mekspielzeug und nicht um was anderes!

Tante Edith empfiehlt:
Reich' doch dein U Boot ein, warum denn nicht? Du hast doch ne Idee auf dem Tisch die wunderbar reinpasst und total außergewöhnlich ist, da muss es doch nicht etwas sein, das voll neben dem Thema liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich nur. Der eine fragt nach Cyborks obwohl ich irgendwo schon geschrieben hatte, dass das keine Mekspielzeuge sind.
Der andere nach Squiggoths, der dritte nach Fliegern, der vierte will einen normalen, ganz klar von vornherein ausgeschlossenen normalen Codexpanzer einreichen "aber der ist ja nicht einsatzfähig"...

Ey Leute, ihr habt abgestimmt. Jetzt geht's um Mekspielzeug und nicht um was anderes!

Tante Edith empfiehlt:
Reich' doch dein U Boot ein, warum denn nicht? Du hast doch ne Idee auf dem Tisch die wunderbar reinpasst und total außergewöhnlich ist, da muss es doch nicht etwas sein, das voll neben dem Thema liegt?

Hi,
Okay, dann Plan B 😉 werde wohl was anderes ausn Hut zaubern müssen.

Ich habe ordentlich Respekt vor deinen Bastelkünsten. Deine Warlord-Titan-Produktion spricht für sich.

Wenn du dein U-Boot oder deinen Minenleger oder eine von deinen anderen Ideen schaffst, würde ich das echt genial finden!

Blackfild hat Recht, aber dennoch Danke für die Blumen (mitn Warlord Titan ^_^).
Werde was anderes einreichen, vielleicht nen Rudel Killabots o.ä.

Joa,

Fliega wäre bestimmt 'n dankbares Thema, obwohl ich die neuen Bommer jetzt nicht sooo toll finde.
Iss mir 'n bissel zuviel B-17, aber aus dem Talon kann man bestimmt 'ne schöne Waaagh-Hummel bauen.
Werde mir aber bestimmt auch zwei von den Blitza-Bommer zulegen, sind 'ne schöne Bereicherung fürs Bitzlager.

Vllt. könnte man ja alle unsere Aviationunits beim nächsten mal zum Thema machen.🙂