Mekspielzeug Wettbewerb

...der Captain würde sich auch gerne mit anmelden 😉

Ich biete ein Geländestück an "ONGORSK MEK KOMPLEX" man sieht eine Battle-Fortress kurz vor der Vollendung, also jede Menge Mekschuppenz und Krams. Schade das die Bildbeschränkung auch für sooooo große Gelände gilt - da sieht man ja kaum Details...

'n Fliega hätte ich alternativ auch - aber hab ich im Eingangspost jetzt nicht als unbedingt zugelassen erkannt.

Also - sind genug Teilnehmer da?

[FONT=Tahoma, sans-serif]Mein Beitrag ist nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe, [/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]bin mit der Bemalung so unzufrieden, dass ich ihn wohl nicht ins Rennen schicke.<_<[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Ob ich mit dem Aternativprojekt bis Donnerstag fertig werde ist inMo noch unklar.[/FONT]

Ich kommen gerade von der Arbeit zu Hause an und damit wird mein Plan B nicht in einer Stunde Fertig. Es fehlt nur noch die letzte Schicht Blau und die Kampfschäden, aber da ich noch Bilder und passend Bearbeiten muss wird das nix mehr🙁

Killerbot war mein Plan B geweisen, egal wenn wir ein Wettbewerb für die neuen Bomba machen. Da habe ich dann schon 3 zur Wahl und einer ist schon Fertig zusammen gebaut.