eine bescheidene Paint-Eigenkreation 😀
😳 Also ist die Meldung auch photogeshoppt oder hat GW wirklich angekündigt wieder Eckbases zu machen bei Old World?
Das wurde eine Seite vorher gepostet Hust
Stimmt sogar, denn bei mir war/ist es Shootas, Blood & Teef. Mein Bad Moon Flashgit hat jedenfalls eine sehr gute Zeit ATM 😀Anhang anzeigen 127540
Bei mir wäre es "Fallout New Vegas". Das wäre vielleicht ein bisschen langweilig für die Boys, bis sie die Deathclaws finden.
Aber wenn ich mir vorstelle, was für wirtschaftliches Chaos eine Horde Boys in EVE Online anrichten würden, wenn sie auf JitaIV landen würden .... best looting EVER
Das fixt mich auch ungemein an, aber ich wollte auf die PS Version warten. Ist es das Geld wert? Ich lese, dass es nur 3,5h Spielzeit hat.Stimmt sogar, denn bei mir war/ist es Shootas, Blood & Teef. Mein Bad Moon Flashgit hat jedenfalls eine sehr gute Zeit ATM 😀
Wenn man durchdrischt wie ein Geisteskranker, ist es in 3,5h Stunden wirklich durch, ohne Extras gefunden zu haben. Aber fassen wir mal kurz zusammen:Das fixt mich auch ungemein an, aber ich wollte auf die PS Version warten. Ist es das Geld wert? Ich lese, dass es nur 3,5h Spielzeit hat.
Dayz auf dem GermanDayz Server.Anhang anzeigen 127540
Bei mir wäre es "Fallout New Vegas". Das wäre vielleicht ein bisschen langweilig für die Boys, bis sie die Deathclaws finden.
Aber wenn ich mir vorstelle, was für wirtschaftliches Chaos eine Horde Boys in EVE Online anrichten würden, wenn sie auf JitaIV landen würden .... best looting EVER