Alles gut, solange der Typ in der Mitte nichtBitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der in den Ripperjack noch was anderes sieht ?
Alles gut, solange der Typ in der Mitte nichtBitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der in den Ripperjack noch was anderes sieht ?
Ich finds immer noch sooo gut, dass der Typ echt drei Rollen im gleichen Film hat 😆Alles gut, solange der Typ in der Mitte nicht daher kommt ??
Anhang anzeigen 132780
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der in den Ripperjack noch was anderes sieht ?
Oh Mann ?
Anhang anzeigen 132780
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin, der in den Ripperjack noch was anderes sieht ?
Bist du schon den laden rein und hast waaagh gerufen?Anhang anzeigen 132827
... in meinem Fall eher 24 Jahre .... "Ich hab schon 'WAAAGH!' gerufen, da warst Du noch nicht alt genug für's Töpfchen" ;-)
Das ist mir aber auch schon so passiert. Also, dass ich mich dabei erwischte so zu denken.
Wir hatten noch SOLCHE Oberarme weil wir Armeen aus Zinn hatten, AUS ZINN, Verstehst du Jüngling?Anhang anzeigen 132827
... in meinem Fall eher 24 Jahre .... "Ich hab schon 'WAAAGH!' gerufen, da warst Du noch nicht alt genug für's Töpfchen" ;-)